924 7

photodesignz


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Kommentare 7

  • photodesignz 2. November 2011, 10:53

    dank dir viel mals!
  • Jutta Luft 1. November 2011, 23:58

    Toller Bildschnitt und super Augen, Klasse!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Scharni 15. Oktober 2011, 21:21

    Hallo Benni,

    da gebe ich dir Recht. Ein Ausschnitt wirkt manchmal besser als das ganze Bild bzw. man kann damit gewisse Dinge besser hervorheben oder besser dimensionieren.

    Grüße Bernd
  • photodesignz 15. Oktober 2011, 18:39

    Hallo Bernd,

    dank dir viel mals. Ich finde oft abschnitte eines Bildes schöner als ein ganzen. Oder auch umgekehrt manchmal finde ich es viel Interessanter wenn das Hauptobjekt nur klein im Bild ist und viel drum herum kommt ganz drauf an.

    Aber du hast Recht Mikki ist Dicker ;) Aber hier siehst du ja nicht wie Dick die Dicke ist, ist schon ein Brummers ;)

    Grüße Benni
  • Scharni 15. Oktober 2011, 18:13

    Im Grunde genommen trotzdem ein gelungenes Foto. Die Farben der Augen im Kontrast zum Fell empfinde ich als gut getroffen. ...das Kinn mit drauf wäre nicht schlecht gewesen.
    Wo ist den Mieze dick? Schau mal bei mir ;-)

    Gruß Bernd
  • photodesignz 15. Oktober 2011, 16:55

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Kritik. Ich habe auch jeden menge Katzenfotos gemacht so das ganze gesucht oder die ganze Katze drauf ist. Und du hast recht normal legt man die Schärfe mehr auf die Augen. Aber es hat mir so sehr gut gefallen. Aber ist ja auch Geschmackssache. Man muss ja nicht immer das machen was die anderen machen ;)

    MFG. Benni
  • Katja B 15. Oktober 2011, 15:56

    Hmm, die Perspektive und den daraus resultierenden Schnitt finde ich nicht so ideal. Persönlich hätte ich das Kinn mit auf das Foto genommen und die Schärfe mehr auf die Augen gelegt.

    Liebe Grüße
    Katja

Informationen

Sektion
Views 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---