706 3

Atelierfee


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

"Die Denkerin"

Der Blick - wirkt und ist nachdenklich - gerichtet ins Licht der Nachmittagssonne. Die Stirn wirft Denkerfalten aber nicht verunstaltend - sondern im Ansatz ausdrückend, was sich im Inneren Abspielt. Eine visualisierte Parallele bildet der rissige Hintergrund in ähnlichem Farbton wie der in Lolytas Augen. Die Gedanken führen ins Licht - in spontaner Atmosphäre.

Kommentare 3

  • Atelierfee 25. September 2009, 11:06

    vielen dank - ja das bild gibt es auch in schwarz weiß. und übrigens - ich schreibe gern geschichten zu bildern ;) das ist kein muss :) aber um so besser wenn die bilder für sich sprechen. das freut mich sehr! danke!
  • Joe Sobotta 25. September 2009, 8:59

    sehr schön
    (mußt aber deine bilder nicht erklären, sie sprechen für sich !)
    lg joe
  • Michael1963 25. September 2009, 5:51

    Sehr Gut.Wäre auch für SW.geeignet.Der Hintergrund ist dafür perfekt.
    L.G.Michael