Zurück zur Liste
Die Decke in der Bar Mephisto in der Leipziger Mädler-Passage

Die Decke in der Bar Mephisto in der Leipziger Mädler-Passage

18.203 6

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Die Decke in der Bar Mephisto in der Leipziger Mädler-Passage

In der Leipziger Mädler-Passage , gibt es nahe Auerbachs Keller, die Bar Mephisto in dem mir
dieses Deckengemälde ganz besonders ins Auge fiel.
Mit der freundlichen Genehmigung des Barbetreibers konnte ich dieses Foto machen und möcht mich an dieser Stelle noch mal bei ihm bedanken.

https://www.auerbachs-keller-leipzig.de/#panel-tab-id4

Kommentare 6

  • Conny11 27. Oktober 2016, 23:01

    Wow... die sieht ja gut aus....klasse fotografiert
    LG von Conny
  • Klaus-Peter Beck 27. Oktober 2016, 22:40

    Ein Foto er etwas anderen Art.
    Wunderbar.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Weinstein 27. Oktober 2016, 10:23

    Also, ich würde bestimmt einen Krampf im Nacken bekommen... vom ständigen Hochgucken... das Deckengemälde hat was!! Die Farben und das tolle Licht begeistern mich! Kompliment, lieber Rolf, super aufgenommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Alles Gute und liebe Grüsse
    Hanne
  • esfit 27. Oktober 2016, 10:20

    Wo Mephisto ist, sind die Engel weit weg :-)
    LG Edith
  • helmut_f 27. Oktober 2016, 8:11

    ein himmel ohne engel? verrückt!
    sehr gut aufgenommen!
    lg helmut
  • dor.maX 27. Oktober 2016, 6:36

    Das Bild ist farblich wunderschön und gut geschnitten - Mephisto blickt vom Himmel herab - ganz erstaunlich!!. Hat er nicht sogar ein Glas in der Hand?
    LG Doris

Informationen

Sektion
Views 18.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 12.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten