Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
420 1

HansSp


Basic Mitglied, Dresden

Die DDR lebt ...

zumindest laufen die Punpen des "Volkseigenen Betriebes" immer noch ;-)

Gefunden in Ebenheit bei Pirna

Kommentare 1

  • AS for nature 24. April 2012, 19:30

    Sie wurden ja auch nicht auf Verschleiß produziert - wir hatten es nicht so üppig. Heute darf alles nur begrenzt haltbar sein, weil sonst nix zu verdienen ist - Wegwerfgesellschaft eben.
    Unsere einst so gescholtenen Trabis fahren ja auch noch und die "Schwalbe" und die Diamant-Fahrräder und und und.
    LG Anita

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3300
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 31.3 mm
ISO 800