Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 2

Peter J. Winter


World Mitglied, Bonn

Die Dame

...was mach ich jetzt mit der Dame?

Anmerkung: Das Bild habe ich mittels Relief und Klonen verändert.

Kommentare 2

  • Engel Gerhard 18. Januar 2010, 18:42

    schade, kann dir keinen ratschlag geben. schach ist nicht mein fach.. aber grundsätzlich hätt ich auch meine mühe mit einer dame.. meine frau ist frau genug für mich und braucht nichts damenhaftes um mir zu gefallen. und sie würd wohl an weiblichkeit einbüssen wenn sie nun noch was damenhaftes annehmen würd....

    lg
    gerhard
  • Ferdinand Sprenger 18. Januar 2010, 8:39

    ... von hier betrachtet: den Läufer schlagen ;-)
    eine gelungene Bastelei.
    LG Ferdinand