Die Dame im Schilf

Die Dame im Schilf

3.541 6

Judith Kuhn


Premium (Pro), Immenstaad am Bodensee

Die Dame im Schilf

Im Herbst ist Bartmeisen-Zeit am oberschwäbischen Federsee - das zieht natürlich viele Tierfotografen an. Ich war recht früh dort, hatte mir einen gemütlichen Platz gesucht und wartete auf die Vögel, die nicht gerade Frühaufsteher sind und erst etwas eineinhalb Stunden nach Sonnenaufgang auftauchen. Während ich wartete, kam ein Fotoworkshop, sechs Mann hoch, und baute sich mir Hightech-Ausrüstung unmittelbar vor mir auf. Etwas verärgert räumte ich den Platz und suchte eine neue Stelle - nicht allzu schwierig, denn die Tiere sind überall und nicht selten im Schilf des Federsees. Auch der Fotoworkshop hätte mit Leichtigkeit einen anderen Platz finden können. Vielen Dank für so viel Rücksichtnahme...

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 3.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten