Die ca. 140 Stufen zur Kirche von Brélévenez - Lannion

Die ca. 140 Stufen zur Kirche von Brélévenez - Lannion

960 3

islay mist


Premium (World), FFB

Die ca. 140 Stufen zur Kirche von Brélévenez - Lannion

Die Kirche wurde im 12.Jh angeblich von den Templern gegründet, davon ist noch der romanische Chor erhalten.

Die Reiseführer streiten sich um die Zahl der Stufen. Einer behauptet 400 Stufen muss man erklimmen, der andere 140, noch einer 143 usw.

Ich kann sagen, es sind ca. 140 Stufen (Ich hab mich unterwegs verzählt!!)

Weiter mit der Serie!!

Chapelle St.Gonéry - Plougrescant
Chapelle St.Gonéry - Plougrescant
islay mist

Kommentare 3

  • Ana- Maria 26. September 2007, 22:26

    Super tolle Perspektive!!!
    Echt ein 1a Foto. Wie so viele von dir Olaf!
    Super schöne Farben.
    Bist die Stufen mal hochgejoggt? :)

    lg anna
  • Joachim Irelandeddie 26. September 2007, 21:58

    Starke Farben sind das und das du dich verzählt hast, kann passieren... immerhin 140 Stufen, das ist schon was. Ich finde nicht das der Kontrast zu hoch ist.

    lg irelandeddie
  • Daniel Grube 26. September 2007, 20:58

    Die Perspektive ist wirklich genial, Finde aber daß der Kontrast zu hoch ist.
    Gruß Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Views 960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz