Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
928 53

die Burgherrin

ein schöner tag, im neckartal mit petra unterwegs

guck guck
guck guck
Petra-Maria Oechsner

Kommentare 53

  • K.-H.Schulz 12. September 2010, 12:19

    Eine tolle Collage. Tolle Frau ,die Burgherrin,wa.
    LG:Karl-Heinz
  • Renate Friedrichsen 11. September 2010, 15:30

    Da muss sie aber ganz schnell einen Burgherrn finden, die Burg in Schuss halten kostet so einiges :) Aber sie sieht richtig vergnügt aus !
    LG Renate
  • Hilke Steevens 10. September 2010, 8:11

    das ist eine schöne dokumentation eures ausflugs. eure freude ist sichtbar - und ich kann sie nachempfinden.
    liebe grüße an den freundlichen ritter mit der kamera
    hilke
  • Kathrin Martz 10. September 2010, 0:00

    hey günter, war mal ne weile weg, und was sehe ich - du bist in der zwischenzeit burgherr geworden. (deine herrin hast du ja auch schon)!!
    lg kathrin
  • Redpicture 8. September 2010, 22:04

    als zweitwohnsitz für den tag und zum fotografieren noch akzeptabel.
  • Anoli 8. September 2010, 18:20

    Eine sympathische Burgherrin! ;-))
    Ist wohl ein Sommerbürglein......im Winter bekommt man einen kalten Po......*g*
    LG Ilona
  • Marianne Th 8. September 2010, 16:30

    Sehr freundlich lächelt die Burgherrin dir zu; die düstere Ruine scheint ihr nichts auszumachen.
    Nach Dienstschluß wird sie in ihre schicke Wohnung fahren und dir was leckeres kochen.
    LG marianne th
  • Anja Rodekirchen 8. September 2010, 14:37

    für dich lieber Günter....ein Leckerlie ***lach**wolltest ja eins haben..grins**
  • Ruth U. 8. September 2010, 13:26

    Die Burgherrin sieht sehr zufrieden aus, kann sie auch, mit so einem Besitz, auch wenn ihre Burg eine Ruine ist, aber bestimmt kann sie Eintritt verlangen für die Besichtigung und so eine romantische alte Burg wollen doch bestimmt viele sehen, auch als Kulisse für Film, Theater und Fernsehen ist sie ein echtes Schmuckstück, die Burg, meine ich, ein Schmuckstück ist Petra zwar auch, aber als Kulisse ist sie zu schade. :-))
    LG Ruth
  • . christine frick . 8. September 2010, 9:25

    Erfrischend fröhlich :-))
    LG Chris
  • Günter K. 8. September 2010, 8:03

    @harald, ein sehr mühevoller und steiniger weg, zeugt von deiner zielstrebigkeit ;-)
  • Harald Köster 8. September 2010, 8:02


    @GÜNTER: Wenn ich jetzt anmerkte, dass ich mich hochgeschlafen habe, würdest Du es sowieso nicht glauben... :-))
  • Günter K. 8. September 2010, 7:55

    ach gott harald, dass ist jetzt wirklich ne überraschung, so weit ich mich erinnere, bist du für den weinkeller zuständig ;-)
    lg günter
  • Harald Köster 8. September 2010, 7:45


    Es ist ein sehr schönes und erfrischendes Foto. Und es amüsiert mich auch ordentlich - schau mal, wie schnell die Burgherr(inn)en wechseln können:



    LG Harald :-)
  • Bärbel7 8. September 2010, 7:23

    Und ihr macht es sichtlich Spaß! Gruß Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz