14.745 54

Norbert Hupperich


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Die Burg

Ein Composing aus drei einzelnen Fotos, die ich anschliessend in ein etwas unwirkliches Licht gestellt habe.
Zu sehen ist die Burg Hengebach in Heimbach in der Eifel.
Das fertige Ergebnis errinnert mich etwas an die Lichtstimmungen in den Bildern von Thomas Kincade.

Kommentare 54

  • I-N Fotografie 18. April 2018, 18:21

    wunderschöne Stimmung, so was mag ich besonders gern
    lg ingrid
  • Hubert Haase 18. Februar 2018, 6:21

    Die Verklärung ist gelungen.
  • Maud Morell 17. Februar 2018, 20:03

    Dein Bild wirkt durch die Bearbeitung wie ein Gemälde.
    LG von Maud
  • EMSER-SCHAFERLEE Charlotte 5. März 2017, 18:42

    Eine wunderbare Aunahme, und Composing - Eine Burg zum traümen. Das Licht ist ausgezeichnet und bringt diese Struktur sehr fein in szene. Herrliches Bild mit einer
    besondere Stimmung - Komplimente Charlotte
  • jobe63 3. März 2017, 10:21

    Eine wunderschönes Digiart Foto. Perfekte Fotoarbeit. LG Johann
  • Habermehl Miloslava 15. Januar 2014, 10:38

    Herrlich und die Bea., super.
    l. G.
    Mira
  • Schorn Esther 2. Oktober 2013, 18:44

    Das Bild gefällt mir sehr schön
  • wolly-boy 25. September 2013, 19:15

    Den Vergleich mit Kinkade finde ich zutreffend.
    Eine gelungene Komposition.
    Schade, die Autos und links der Schuppen stören das
    Märchenhafte - weg damit.
    VG. wolly
  • Brigitte Jach 21. September 2013, 10:32


    ein Traumbild ...

    sehr, sehr schön.

    lg Brigitte
  • ferdinand4 20. September 2013, 11:18

    Sieht wirklich aus wie gemalt. Am Fluss erkennt man das es ein Foto ist. Sehr schön und romantisch.
    LG. ferdinand4
  • Nordeifeler 28. August 2013, 13:20

    superschönes Fotos hast du hier zusammen gefügt.so habe ich die Burg noch nicht gesehen,Heimbach liegt nicht weit weg von mir..gefällt mir bestens Norbert..
    ich grüße dich..Kai..
  • S. Baum 6. August 2013, 15:13

    Ein Foto mit der Farbstimmung eines Gemäldes.
    Ganz große Klasse!

    Gruß

    Stefan
  • Rebekka D. 16. Juli 2013, 22:30

    wie in einem Mädchen ... ;o) Rebekka
  • Röhrig Peter 10. Juli 2013, 14:56

    diese Arbeit ist der Knaller und ich bin total begeistert, diese Lichtstimmung zieht mich in ihren Bann....), diese Farb- und Lichtkomposition könnte von einem Maler stammen, großartig, mein Kompliment
    Gruß Peter
  • Franz-Joachim Mentel 19. Juni 2013, 7:36

    Hallo Norbert,
    wenn ich dieses Bild sehe ahne ich, dass Du aus der Malerei kommst. T. Kincade ist ja leider verstorben. Vielleicht überrascht Du uns ja mit noch einigen Bildern dieser Qualität. Das Licht passt hervorragend und die Farben sind sehr schön. Lediglich die Reste des Parkplatzes links im Bild (Lampanmast und Autos) hätte ich mit ein paar Mausklicks entfernt. Ist aber Ansichtssache.
    Gruß Jochen