Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

763 17

Die Burg

Des Mondes Schein
Er leuchtet fahl
Das Herz der Finsternis er stahl
Nun gleißend Lichte ihn umgibt
Und doch des Menschen Hoffnung siegt...?

(Aus "Awakening the Centuries" von Haggard)

Die Lichtweberin hat mich auf die Idee gebracht!
Ich hab dann angefangen den Himmel zu ändern und konnte mich nicht mehr bremsen.
Bin neugierig ob's euch gefällt.

Kommentare 17

  • T.B.T 14. Juli 2006, 9:09

    geiles pic gefällt mir sehr auch der farbton paßt.
    lg an euch
  • Thomas Nattermann 10. Juli 2006, 19:45

    sehr gut!! Klasse Stimmung!!

    Gruß
    Thomas
  • regina brühl 8. Juli 2006, 13:55

    frankenstein läßt grüßen ,oder? richtig unheimlich !!klasse lg regina
  • Micha Sturm 7. Juli 2006, 16:33

    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Die Perspektive, dass unwirkliche Licht, der Bildaufbau und die Tonung kommen wirklich prächtig!

    Salute! Micha
  • Anja Lu. 7. Juli 2006, 12:49

    wow, bin begeistert. auf so'ne idee bin ich ja noch nie gekommen. hab nur mal aus einem sommer ein winterbild gemacht ;-)
    gefaellt mir super gut. der himmel bringt echte mondscheinstimmung rueber. klasse.
    lg anja
  • Andre Helbig 7. Juli 2006, 12:28

    der Wettermast - die Lichtweberin bemerkte es schon. Ansonst gefällt mir die Arbeit sehr gut, ihr wisst ja das ich sowas mag ;o)
  • Gisela Gnath 7. Juli 2006, 10:56

    Ich bin begeistert...einfach toll!!!!!!!!!
    lg Gisela
  • Die Lichtweberin 7. Juli 2006, 10:00

    Hmm, um den Wettermast sieht man die Montage noch zu deutlich - besser per Hand mit nem kleinen Radierer nachbearbeiten.
    Schön ins Dunkel gehendes Blau.
  • Keltica S 7. Juli 2006, 9:38

    Tolle Bearbeitung!
    Roseburg
    Roseburg
    Keltica S

    LG Keltica
  • DAEMONIA Mira 7. Juli 2006, 8:33

    die Stimmung gefaellt mir sehr...tolle Bearbeitung
    lg, Mira
  • Rothauge 6. Juli 2006, 23:37

    Ja klar, ist Ansichtssache... ;-) Trotzdem, die Bearbeitung ist stimmig und wirkt einfach nur.
  • Schattengraefin 6. Juli 2006, 22:41

    Das ist sehr viel besser!
  • Marvin Hilpert 6. Juli 2006, 21:50

    Feine Bearbeitung!
    Super der Blauton!
    gefällt mir sehr!
    lg
  • Frizz U. Geli Burkard 6. Juli 2006, 21:45

    @ all,
    freut mich das es euch gefällt.

    @ M.Ro.
    ich wollte es nicht zu blau, erschien mir zu eintönig, das Blattgrün habe extra ein wenig hervorgehoben.

    LG Frizz
  • Rothauge 6. Juli 2006, 21:38

    Wirkt! Das hab ich übrigens erwartet... ;-))

    Siehe:
    "M. Ro., gestern um 22:14 Uhr
    ist ein wunderschönes Motiv gut abgelichtet... Da kommen mir fast schon wieder Ideen zur Bearbeitung..."
    ;-)))

    Ist klasse geworden! Wenn auch (ganz kleine Kritik) ich ein wenig mehr das Blattgrün entsättigt und dort partiell mehr blau gegeben hätte.
    Aber das ist meine Ansicht... ;-)

    GM