Die bunten Lichter der Stadt

Die bunten Lichter der Stadt

18.186 71

Frank E.L. Kremer


Premium (Basic), Marburg

Die bunten Lichter der Stadt

Die Weidenhäuser Brücke ist nach mehrjäriger Restauration gegen Ende des Sommers wieder eröffnet. Zum alljährlichen "Marburg b(u)y night" Lichter- und Shoppingevent wurde sie dann auch festlich beleuchtet.

Mein Beitrag zum Spiegeltag 03.12.2019

Kommentare 71

  • Sabine Pachali 24. April 2020, 18:21

    ...und hier ist sie gleich noch einmal! Sagenhaft! Irgendwie erinnert sie mich hier an die Seinebrücken von Paris. Obwohl, nun gut, es ist halt "nur" die Lahn...
    VG Sabine
  • spBiggi 23. Januar 2020, 11:17

    Echt starke LZB! So tolle Farben und die Bögen mit Spiegleung der Brücke herrlich gezeigt!
    Grüße
  • sabiri 21. Januar 2020, 13:39

    So eine bunte und schöne Brücke muß man einfach fotografieren.
    Aber es so gut hinzubekommen ist Fotokunst!
    LG Gerhard
  • linke michael 30. Dezember 2019, 21:47

    So hab ich die Brücke noch nicht gesehen.
    Klasse Arbeit.
    Ein frohes neues Jahr, immer tolles Licht und gute Motive.
    Gruß Michael
  • Sonja Grünbauer 29. Dezember 2019, 15:56

    die Spiegelung stört mir wegen der Unschärfe und auch weil es so grell ist. hier hätte ich es noch mehr unscharf gemacht.....
  • Torsten Ha. 28. Dezember 2019, 20:13

    Super - Gruß Torsten
  • Pixelknypser 27. Dezember 2019, 18:46

    Eine feine Arbeit,Daumen hoch+++++VG Ingo
  • Andreas Krieter 22. Dezember 2019, 19:01

    Ein herrlich schöner nächtlicher Lichterglanz den Du in einer sehr gekonnten Belichtung zu Bild gebracht hast, gefällt mir ausgezeichnet ;-)
    Viele Grüße und einen schönen 4.Adventabend wünsche ich Dir
    Andreas
  • Wolfgang Lohmann 22. Dezember 2019, 14:46

    Na das nenne ich doch eine gelungene Beleuchtung. Vor dem schwarzen Himmel wirkt es samt Spiegelung besonders gut.
    Grüße, Wolfgang
  • BGW-photo 22. Dezember 2019, 14:13

    Eine herrlich bunte Spiegelung ist Dir da gelungen, Frank!
    Ich gehe mal ganz vorsichtig davon aus, dass auch Du bei Nachtaufnahmen bewusst etwas weniger belichtest, als die Kamera freiwillig will .. die Farben werden satter.

    Einen Schönen 4. Advent wünsch ich Dir -
    mit meinem Nachtrag für den Spiegeltag vom 3.12. ;-)
    .. bis zur Halskrause ...
    .. bis zur Halskrause ...
    BGW-photo


    Lieben Gruss!  Bernd
  • Jens Lotz 21. Dezember 2019, 16:12

    klasse Spiegelung, hinsichtlich Belichtung bin ich bei Markus. Dem Dynamikumgang des Motivs folgend, wäre  eine Belichtungsreihe sinnvoll.
    LG jens
  • emen49 18. Dezember 2019, 10:51

    Sieht toll aus mit den Spiegelungen...
    Eine gute Nachtaufnahme. Daumen hoch!!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Markus Novak 15. Dezember 2019, 23:01

    Die Spiegelung kommt super rüber und auch die Farben sind wunderbar! Als weniger schön empfinde ich die Überstrahlungen.LG markus
  • B.Schalke 15. Dezember 2019, 21:55

    Danke
    Schönen 3. Advent wünsch dir Frank
    VG Biggi
  • noblog 15. Dezember 2019, 12:12

    klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Adventssonntag,
    frohe Festtage und alles Gute für 2020.
    LG Norbert