Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
379 10

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Die Büste...

Aus einem Foto einer Marmorbüste und dem foto eines Studienkollegen.

leider geht in der FC größe wieder jedes detail flöten ;-(
darum hier noch

nur der Kopf in 100%
nur der Kopf in 100%
Nico Winkler

Kommentare 10

  • Tobias Nackerlbatzl 30. September 2004, 8:02

    *hach* Die Umlaute fehlen mir hier am Unicomputer...

    :o)
  • Matt Rose 29. September 2004, 19:41

    Schöne Idee.
    Klasse, dass es von einem so jungen Menschen schon ne Büste gibt. Die Jugend ist halt besser als ihr Ruf.
    ;-) mattrose
  • Laan Laan 29. September 2004, 17:26

    :)) gut
  • Nico Winkler 29. September 2004, 10:38

    @Jochen soll ich eine Fehlermeldung an die FC schreiben ???

    @Tobi
    mehr umlaute konntest du in diesem Satz auch nicht verstecken... oder ??? lol

  • Tobias Nackerlbatzl 29. September 2004, 8:28

    Hm...das ja ne komische Bueste, wenn die den Kopf so ploede haelt...

    :o)
  • Ro Land 28. September 2004, 21:56

    Ja, die Anmerkungsdichte scheint momentan im freien Fall ... :-I
  • Nico Winkler 28. September 2004, 20:41

    @Roland na klar mit Wachsgenerator
    @Tobi der Originalkopf sah in exakt die selbe richtung.
    @Silke NeatImage in fachkreisen auch Wachsfigurengenerator genannt.
    Er fand es denke ich recht gut. desweiteren habe ich ihm während der bearbeitung PS ein wenig näher gebracht.

    drei Anmerkungen finde ich nach über hundert klicks allerdings ziemlich dürftig... ;o(

    Gruß der Nico
  • Silke Haaf 28. September 2004, 15:36

    Wachsfigurengenerator? So was gibts?

    Ist echt witzig, die Büste allein sogar noch eher, auch wenn der Vergleich interessant ist.
    Was hat den Dein Studienkollege zu seiner Verewigung gesagt??
    Gruß von Silke
  • Tobias Nackerlbatzl 28. September 2004, 10:57

    Von der Technik her wirklich erste Sahne, man sieht keinen Uebergang zwischen dem Gesicht und der Bueste. Nur finde ich, dass das "Modell" etwas mehr in unsere Richtung haette gucken muessen, dann wuerde die Montage noch etwas realistischer aussehen.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Ro Land 28. September 2004, 10:44

    Hossa! Das ist ja ziemlich geil geworden ... Sieht wirklich verdammt echt aus - Hat ein/zwei Minuten gedauert bis ich's überhaupt gerafft habe dass das eine Montage ist! Der Wachsfigurengenerator war doch sicher mit im Spiel, oder?
    Könnte allgemein einen Tick heller sein, das ganze ...
    Gruß, Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz