Heike J


Premium (World), Berlin

Kommentare 7

  • Beate Radziejewski 9. Oktober 2012, 8:27

    richtig gelungene Serie von Spiegelungen..
    Farben u Lichter unterstreichen die Wirkung

    LG Beate
  • Alexander R.H. 4. Oktober 2012, 19:20

    klasse aufnahme
    sieht richtig gut aus, tolle lichtstimmung
    vg
    alex
  • mhit 4. Oktober 2012, 18:10

    Ich weiß nicht, ob das Deine Absicht war, aber gerade weil hier keine Menschen zu sehen sind, kommt die Einförmig- und Seelenlosigkeit moderner Büroarchitektur, die nur zweckdienlich zu sein hat, zwar durchaus auch fotogene Seiten zu zeigen im Stande ist, wie man an diesem Bild sehen kann, aber für meinen Geschmack den Wohlfühlfaktor völlig vernachlässigt, hier besonders gut zur Geltung.
    Sehr gelungen!
    VG Michael
  • Alfred Schultz 4. Oktober 2012, 17:35

    Als Roboter würde ich mich
    darin auch wohl fühlen.
    Gruß - A.
  • Elfie W. 4. Oktober 2012, 9:25

    faszinierend schön die Farb- und Lichtstimmung hier!!
    LG elfie
  • dorlev 4. Oktober 2012, 8:54

    gelungene Fensterserie - diese Aufnahme gefällt mir besonders gut - stark in der Farbgebung und ein gutes Schattenspiel!
    LG dorle
  • Klaus Kieslich 4. Oktober 2012, 7:56

    Sehr gute Detailaufnahme
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 500