Die Brückenwächter

Die Brückenwächter

19.476 21

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, München / FFB

Die Brückenwächter

Amüsante Szenen spielten sich an unserem Campingplatz im Grimsdalen ab, wo eine kleine Schafsherde mehrmals täglich diese Holzbrücke überquerte. Für einige Schafe war es eine echte Herausforderung. Auch Kühe fühlten sich übrigens sehr wohl auf diesem Gelände.

Kommentare 21

  • Sonja Haase 14. April 2011, 23:42

    Ein Bild mit Schmunzelfaktor Sehr schön. Gefällt mir. Viele Grüße, Sonja.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 14. April 2011, 23:31

    Ein ganz tolles und nicht Alltägliches Bild - gefällt mir sehr gut.
  • boerre27 14. April 2011, 23:29

    Absolut genial, und es entbehrt auch nicht einer gewissen Originalität : - ).

    Liebe Grüße - boerre27
  • Tobias Städtler 14. April 2011, 23:20

    Eine herrliche Szene :-)
    ...und sehr schön aufgenommen
    LG Tobias
  • islay mist 28. März 2011, 23:11

    sehr nette szene..........ich mag schafe !!! :-)

    lg olaf
  • scanpics 25. März 2011, 23:17

    Sehr gefährlich, solche Brückenwächter - man weiß nie, wie man sie "bestechen" muss, um Wegerecht zu bekommen ... ;-)
    Eine gelungende Brückenwächterstudie!
    LG, Christian
  • MAY-HDR 23. März 2011, 20:10

    der Titel passt super
    ein sehr schönes Motiv
    und niedlich schauen sie außerdem noch
    Lg Mandy
  • Reisemarie 23. März 2011, 7:59

    ach wie herrlich sind diese wolligen gesellen.
    nur mut ihr schafft das!
    anfeuernde grüße
    marie
  • kooria 21. März 2011, 22:29

    jetzt holst du noch ein paar schmankerln raus :-) ...
  • seefan 21. März 2011, 22:19

    akrobatische qualitäten müssen die schafe schon haben um dieses hindernis zu meistern.
    ein moment der einfach zum auslösen verlangt.
    vlg.gisela
  • Charly Roggow 21. März 2011, 19:26

    muss ja ein toller Campingplatz gewesen sein, die Szene ist jedenfalls herrlich
    LG Charly
  • Ralf Bolte 21. März 2011, 19:13

    Wie schön! Keine Zäune, keine Grenzen...Nur Brücken müssen die Schafe ab und zu überqueren - Das ist Norwegen:-)
    vg Ralf
  • CGN Lights 21. März 2011, 17:35

    eine schöne Szene hast Du da eingefangen; Schmunzelfaktor inclusive. Auch Euer Campingplatz gefällt mir sehr. Ein tolles Naturfoto.

    vg jörg
  • Alfred Held 21. März 2011, 13:27

    Hi Ronald
    eine ansprechende Fotografie von Fauna und Flora
    Gruß Alfred, der die eine angenehme Woche wünscht.
  • Ingrid Ben 21. März 2011, 10:15

    Ich stell mir gerade so vor wie es ist, wenn sich zwei auf der Mitte begegnen. Ich glaube, auf diesem Campingplatz hab ich auch schon mal mit meinem Bus gestanden, was gibt es schöneres, als mitten in dieser Natur die Zeit zu genießen...
    Sehnsuchtsvolle Grüße von Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner NORGE
Views 19.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 55.0-200.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200