Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Brücke von Risøyhamn

Die Brücke von Risøyhamn

909 2

Körnchen71


Premium (World), Frankfurt

Die Brücke von Risøyhamn

Risøyhamn hat nur 200 Einwohner und der sund ist nur 8 m tief- weil er ständig ausgebaggert wird. Vor der Hurtigrute war der Sund nicht schiffbar, man konnte sogar zwischen den Inseln Andøya und Hinnøya hin- und herreiten. Ich bin über diese Brücke schon oft gefahren, nur einmal nachts untendurch. ... Schöne Erinnerungen an unseren Touren kommen da hoch....

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Gelobt von