Zurück zur Liste
Die Brücke von Nimwegen

Die Brücke von Nimwegen

23.093 17

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Die Brücke von Nimwegen

Auf Tour mit Udo Wenz

Kommentare 17

  • Wolfgang Lohmann 24. März 2022, 19:51

    Diese Variante gefällt mir noch besser, da man mehr von der Brücke sieht. Auch die Stahlmasten im Hintergrund finde ich gut. Schön ist hier der geteilte Himmel. Links Blaue Stunde Himmel und rechts der Brücke leuchtet das Abendrot. Astrein.
    Wolfgang
  • pixel knipser 15. März 2022, 9:59

    Hallo Peter,
    eine klasse Aufnahme von einem interessanten Motiv. Da hattet ihre aber auch beste Bedingungen, die weite Anfahrt hat sich gelohnt.
    LG  PK
  • Udo Wenz 12. März 2022, 19:35

    Saubere, glasklare und SCHARFE Aufnahme. :-) Du verstehst was ich meine.:-)
    Klasse Farben und auch noch schöne Sternchen dabei.
    Hat sich voll gelohnt.
    LG Udo
  • Frank Kleibold 12. März 2022, 14:07

    Hi Pedda, erstklassig. Vom Schnitt, über den Himmel, die Spiegelung und die Farben. Das ganze Paket an Anforderungen bestens erfüllt. Wann seid ihr 2 denn dort gewesen? Was mich etwas irritiert.......warum sind manche Strommasten kerzengerade und manche schief? Na ja, ist aber auch Kleinkram :-)
    Schönes WE,
    Frank
  • Marco 896 11. März 2022, 20:55

    Schöne Ansicht,in der Tat lohnt sich dort abends ein Fotowalk bei dieser schönen Architektur.

    Blieb die Beleuchtung der hinteren Brücke jetzt auch länger an?


    LG Marco
    • Digipit27 12. März 2022, 8:36

      Bis zum Ende der Blauen Stunde waren beide Brücken beleuchtet, danach sind wir abgefahren. Wie lange sie danach noch leuchten, kann ich dir daher nicht sagen.
      LG Peter
  • Andreas Beier Fotografie 11. März 2022, 19:54

    klasse !
  • Kurt CLAUS 11. März 2022, 19:53

    Ein feiner Bildschnitt- die Diagonale bringt richtigen Schwung rein. Die Lichtstimmung gefällt mir auch, die Blende gut gut eingestellt.
    VG Kurt
  • hsepia 11. März 2022, 18:02

    Perfekt, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Heinz
  • Johannes Kefferpütz 11. März 2022, 16:41

    Exzellente Fotoarbeit 
    Gruß Johannes
  • Momente HH 11. März 2022, 14:06

    dieses tolle Motiv hast du perfekt festgehalten
    lg gine
  • Tompics59 11. März 2022, 13:41

    Tolles Licht und tolle Farben ...
  • Thomas Rieger. 11. März 2022, 13:12

    Was für ein geiles Motiv, hab ich sofort auf meine toDo Liste gepackt, in 10 Jahren könnte ich es mal schaffen! ;-) 
    toll von dir abgelichtet, auch den besten Standpunkt gefunden!
    Gruß Tom
  • March Dafra 11. März 2022, 12:22

    Richtig gutes Bild von der Brücke, besonders den Himmel in seinen Farben sehr gut eingefangen.
    VG Markus
  • TieflandStrolch 11. März 2022, 10:10

    Die Spiegelungen der beleuchteten Brücken-Segmente und Strommasten sind schon toll - ein Architektur-Monument! Ich glaube, ich muss es (auch ohne Udo Wenz) mal wieder bis Nimwegen schaffen! Gruß H.!