Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

DT-Fotografie


Premium (World), Kierspe, MK

Die Brücke

Verse Talsperre, Klamer Brücke - 01. Februar 2019

Kommt gut in und durch die neue Woche

Kommentare 49

  • JOJUHO 24. März 2019, 19:03

    Das Bild hat TIEFE super, der Blick geht richtig mit.

    LG  Johannes
  • Elfie W. 19. März 2019, 20:16

    eine so feine wundervolle Stimmung !!!
    LG elfie
  • Gisela57 19. März 2019, 16:21

    Ja, ein Bild voller (Winter-)Ruhe und Harmonie … traumhaft. Diesen Blick hast du mit Licht, Spiegelungen und Bildaufbau auch wunderbar gestaltet. Der absolute Glanzpunkt sind für mich die beiden Bäume im VG; die die Tiefe verstärken und mit ihren Ästen etwas Liebliches vermitteln. 
    LG Gisela
  • Y.Takatsu. 4. März 2019, 14:39

    the marvelous harmony of nature and artificial !!
    absolutely fantastic winter expression !!
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Cecile 12. Februar 2019, 16:06

    Das Bildmotiv an sich ist ja schon mal richtig gut, aber ganz besonders ist das Licht !
    Wunderschön ist das.
    Elfi C.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. Februar 2019, 7:27

    Hallo, ein sehr schönes Foto, sehr gut aufgenommen.
    Lg. Wolfgang.
  • B.Schalke 10. Februar 2019, 19:54

    Licht Schatten Reflexe alles sitzt auf den Punkt
    VG Biggi
  • Mannus Mann 7. Februar 2019, 14:57

    Wunderschön
    sind Licht, Brücke und Spiegelung.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Blula 7. Februar 2019, 8:31

    Ich bin begeistert von diesem unglaublich stimmungsvollen Bild, das wirklich zum Verweilen einlädt. Zum Gelingen hast Du hier alles beigetragen, was nur geht. Es ist wunderbar.
    LG Ursula
  • ev@w. 6. Februar 2019, 19:50

    gekonnt hast du das licht eingesetzt... auch die BQ ist bestens - gute gestaltung !!
    lg
  • Schattenfänger 6. Februar 2019, 19:26

    Ein Bildaufbau vom feinsten. Gut so wie der Blick in Weite geht. Schöne Lichtstimmung.
    LG Thomas
  • Georges Vermeulen 6. Februar 2019, 15:02

    Klasse in diesem Licht..

    Gr Georges
  • K.-H.Schulz 5. Februar 2019, 22:17

    Sehr gut fotografiert und präsentierst du hier diese schöne Aufnahme
    Top-Motiv
    LG:karl-heinz
  • Helmut Wolf 5. Februar 2019, 21:27

    Eine sehr schöne Aufnahme Detlef!
    LG Helmut
  • Rudolf Averbeck 5. Februar 2019, 11:55

    Dein Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Ein stimmungsvolles Bild voller Ruhe.
    Liebe Grüße
    Rudolf