1.204 8

Dom V


kostenloses Benutzerkonto

Die Brücke

Medienhafen Düsseldorf

Die neue ‚Living Bridge’

Die verbauten Materialien, hochwertige Tropenhölzer, Glas und beleuchteten Sitzkuben sollen die Besucher des Medienhafens zum flanieren und verweilen verführen.

Medienhafen bei Nacht 5
Medienhafen bei Nacht 5
Dom V

Kommentare 8

  • Christian Merg. 11. März 2006, 20:26

    Bin wohl zu spät mit meinem
    I l l u m i n a t i o n ----Düsseldorf V----
    I l l u m i n a t i o n ----Düsseldorf V----
    Christian Merg.

    lg Christian
  • AKKraus 16. Oktober 2005, 0:39

    das mit dem hochwertigen Tropenholz, bereitet mir auch sowas wie Unbehagen. Durch den Verbau von diesem Holz wird die Zerstörung der Regenwälder begünstigt. Es gibt auch widerstandsfähige Hölzer, die nicht aus den Tropen kommen. Schlimm daß aus Prestigegründen diese Umweltsünden gefördert werden.
    Das Bild an sich ist interessant.
    LG Alfred
  • I.v.E. 16. Oktober 2005, 0:21

    Hallo Dom,
    ...meine Anmerkung wird nicht jedem gefallen und nicht in seine traute heile Welt reinpassen,
    für mich selbst klingt es fast wie Hohn,
    hochwertige Tropenhölzer sollen zum flanieren und verweilen verführen.
    Wie wichtig die Tropen mit den Restbeständen der Bäume sind, kriegen wir doch schon alle klimamäßig mit......meine Meinung zu diesem Wahn des Bauherrn.......
    LG Isi
  • JS-Photography 13. Oktober 2005, 22:26

    Auch ein tolles Bild...die Überstrahlung der Leuchtquader ist nicht so stark wie bei mir. ich arbeite an nem Panorama..ist mein erstes, deshalb dauerts noch etwas..denke mal nächste woche habe ichs..


    grüße
    Jürgen
  • Gerrit Gericke 13. Oktober 2005, 17:57

    das ist doch mal ein klasse-bild! wenn der mond noch echt wäre... dri oder eine aufnahme?

    gerrit
  • ZER0 10. Oktober 2005, 11:39

    eine exzellente Arbeit!!
    Hast du den mond einzeln belichtet?

    vg
  • Thorsten Dee 9. Oktober 2005, 20:34

    Saubere Arbeit. Vorallen Dingen sind keine Überstrahlungen vorhanden. Meines ist leider nicht ganz so gut geworden.viele Grüße Thorsten
  • Frank Radloff 8. Oktober 2005, 19:30

    ... auch nicht schlecht ! obwohl mir ingesamt etwas zu unruhig ...