Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
210 6

Dajana Schreiber


Basic Mitglied, Hennigsdorf

Kommentare 6

  • Thomas H. L. 22. Januar 2006, 11:21

    Brücken haben immer auch einen Symbolcharakter.
    Schade, daß schon jemand den Schnee zertrampelt hat (du hast die Ursache ja im nächsten Bild gezeigt, aber der Winter ist auch noch nicht vorbei).
    Vom Schnitt und Aufteilung gefällt es mir sehr gut.
    Es kommt auch etwas davon rüber, daß sie nicht ganz ungefährlich sein könnte. Quasi der Blick vor die (zögernden) Füße.
    vg, thomas
  • Michi Trauer 13. Januar 2006, 0:23

    Klasse Bild,mir würde es in Schwarz-Weiß noch besser gefallen :-)

    LG Michi
  • Daniela Boehm 30. Dezember 2005, 1:09

    Das ist eine süsse Brücke....LG Daniela
  • Hilke Smit 29. Dezember 2005, 22:53

    @bernd und andre: ;-)
    das bild lädt zum träumen ein...
    grüße hilke
  • Andre Helbig 29. Dezember 2005, 18:36

    Die Spuren führen in beide Richtungen. Du bist erst mal hin und her gegangen, um zu sehen, von welcher Seite sich besser fotografieren läßt !?
    Nich wahr?
    ;-)
    hg andré
  • Bernhard Jeide 29. Dezember 2005, 16:41

    Wer hat sich denn da schon todesmutig über den reißenden Fluss gewagt?

    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz