Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Brücke am Fluss

Die Brücke am Fluss

291 3

Christina Mischek


Free Mitglied, Waren (Müritz)

Kommentare 3

  • Christina Mischek 27. August 2005, 10:19

    Ich weiß ja, dass mein(e) Foto(s) nicht perfekt ist/sind, aber ich bin auch noch nicht sehr lange dabei. Dieses Foto habe ich noch mit einem ganz normalen Fotoapparat gemacht. Eine vernünftige Kamera benutze ich noch nicht mal ganz ein Jahr. Außerdem sind alle meine Fotos unbearbeitet. Und so sollte es eigentlich auch bleiben. Ich brauche keine Perfektion. Mir ist es einfach nur wichtig, wichtige und schöne Momente festzuhalten.
  • Ute Allendoerfer 26. August 2005, 19:59

    das Motiv hast du gut entdeckt, wenn du das nächste mal eine Brücke aufnimmst, auf die Haltung der Kamera achten. Ein bisschen lässt sich das sicher noch verbessern, ich habe es mal versucht, aber viel geht leider nicht mehr. Du kannst mir hier unter deinem Bild antworten, dann stelle ich meine Version mal ein für dich.
    LG Ute
  • suicidekills 25. August 2005, 19:49

    Es ist sicherlich kein schlechtes Motiv, aber irgendwie klemmt es hier an der Um/Übersetzung...will sagen zu klein, leider schief und auch unscharf oder pixelig, ist es ein Scan?
    Naja vielleicht kannst Du ja noch was retten
    beste Grüße Pedda