Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Breiheit, die ich meine

Die Breiheit, die ich meine

488 3

Graschdanin Mjorki


kostenloses Benutzerkonto, Linz/Leipzig

Die Breiheit, die ich meine

Die siebente Werbepause des Weltuntergangs

Herzlichen Glückwunsch zur Neubenennung!

Kommentare 3

  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 21. März 2007, 15:04

    Ich danke und bin zutiefst gerührt.
    (Nunmehr weiß ich ja besser, wie sich das anfühlt)

    Allzeit Breisein ist alles!

    Oder wie ein gesuchter deutscher Superstar mit schön habenden Haaren kurzum sagen würde:
    "Brei ist alles!"

    @Fader: Der gläserne Mensch hat keine Geheimnisse...
    @AN.: Ja, ich bin mir meiner Verantwortung bewußt. Vor dem Gebrei sind Alle Menschen weich.
    @Gereon: Denkst Du vielleicht, ich hätte schon verwunden, daß nicht mehr alles Müller ist oder was?
  • Gerontolon Müllhaupt 21. März 2007, 14:18

    Und ich hab mich so an den Auzinger gewöhnt!
  • Graschdanin Mjorki 21. März 2007, 12:28

    @ Fader: Das ist ein halberloschener Geistesblitz, den ich nicht mehr ganz erwischt habe.