Zurück zur Liste
Die Braut die sich traut..

Die Braut die sich traut..

20.644 31

Model Agnes


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf/ Heidelberg

Die Braut die sich traut..

Mein Hochzeit Foto :-)

Kommentare 31

  • Andreas Ak62 12. Oktober 2007, 14:38

    Gefällt mir sehr!
  • Sven G. H. 27. November 2005, 14:50

    Na wer da in der Kirche "Nein" sagt ist selber schuld.
    Bildschnitt ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten sehr schön.
    LG Sven
  • E.N. N.O. 10. Oktober 2005, 16:22

    WOW, sehr scharfe Aufnahme....ist wirklich super gut.
    Pose des Models finde ich auch sehr gut.....sehr sexy

    Gruß
    Enrico
  • Christoph Anschuetz 29. August 2005, 17:48

    sehr schöne Aufnahme.

    Mich stört der Hintergrund gar nicht, ganz im Gegenteil, muss ja nicht immer alles aus dem Pappstudio sein.
  • .Loris. 19. August 2005, 22:17

    die schönen langen Beine mit den white Stockings trösten über den störenden Hintergrund hinweg.
    Schön eingefangen ;)
  • Tanja S. 23. April 2005, 20:16

    Du warst eine sehr schöne Braut!!

    Lg Tany
  • Model Jolina 13. April 2005, 8:32

    seeexy:-)
  • Stefan Gesell 30. März 2005, 23:20

    sehr schöne, stilvolle aufnahme..........
  • Christian Ringer 11. März 2005, 9:10

    na wer kann denn da noch nein sagen? KEINER!!!
    erste sahne- echt top!!!

    nette grüße, christian
  • Andreas Konrad 11. März 2005, 5:13

    Klasse!

    Schönes Foto!

    LG Andreas
  • Alina Sickert 8. März 2005, 7:50

    auch sehr schön und danke für Deine Anmerkung!
    Lieben Gruss Alina
  • Jörg M. Schwehn 4. März 2005, 8:31

    WOW
  • Katharina Zima 20. Februar 2005, 14:23

    grüss dich Agnes

    Hmm das bild ist ja traumhaft
    erinnert an meine Hochzeitsnacht ;-)
    sehr schönes bild

    LG
    kath
  • I. S. 20. Februar 2005, 14:01


    hammerbraut. :)
  • Ralf Leubner 19. Februar 2005, 17:42

    Das kann ich ja kaum glauben!
    Wer hat denn da noch so viel Ruhe, ein solch schönes Bild zu machen. Ein bestellter Fotograf wird das doch wohl nicht gewesen sein, bei dem Blick und dem posing sicherlich nicht! :-))))))))
    Das Kabel, die Leuchte und das Thermostat wurden ja schon angesprochen. Hätte man vielleicht wegstempeln sollen. Auch den Schnitt rechts hätte ich persönlich etwas enger gemacht, damit das kleine Dreieck rechts oben in der Ecke verschwindet und das hellere Stück Tapete unter dem Bett.
    Schade, dass die Schuhspitze angeschnitten ist. Aber da hat der Fotograf sicherlich nicht mehr drauf achten können - bei dem starken Posing! :-))))))))))
    Das Posing ist wirklich atemberaubend. KLASSE !!!!!
    Ganz LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 20.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von