Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
128 4

Die Brandgans...

ist für mich neben der Nilgans eine der farblich schönsten Gänse die man hier beobachten kann. Leider sehe ich sie nur sehr selten und wenn dann sind sie meistens auch sehr scheu. Meist höre ich nur ihre Geräusche, die mich immer an ein Sonar erinnern. Hier ist mir endlich mal gelungen eine abzulichten. Leider bei schlechtem Wetter, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal bei Sonne, denn an ihren Flügeln kann man dann ein schönes Grün erkennen, was hier nur angedeutet sichtbar ist.

Kommentare 4

  • steff-77 7. Mai 2014, 7:24

    Wow, das sind mal tolle Farben,
    und das dazu im Flug festgehalten * Kompliment*

    Grüße Steffen
  • GoPicturesBerlin 6. Mai 2014, 20:48

    Dafür,dass man sie selten sieht, ist Dir ein tolles Flugfoto gelungen. Grüße, Volker
  • Axel Sand 6. Mai 2014, 16:11

    Die Farben sieht man trotz des schlechten Wetters.
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Ulrich Schwenk (AC) 6. Mai 2014, 15:41

    Man kann die Farben sehen, das ist wirklich prächtig. Dein Revier in Brandenburg scheint ein Juwel zu sein. Ich denke in 3-5 Wochen haben sich auch die Adler sortiert und sind nicht mehr so viele.
    Viele Grüße
    Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Vögel 2014
Views 128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000