368 6

Vivi0b


kostenloses Benutzerkonto, Badner Land

Die Blume

mein Lieblingsbild in der Nähe von Bühl

Kommentare 6

  • ulrich.martin.photo 25. August 2018, 16:20

    Tolles Blütenportrait , und mit dem weiten Hintergrund wirkt es besonders gut !
    LG Uli
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. August 2014, 9:56

    Hallo.
    Ein ausgezeichntes Blütefoto, top Schärfe und einer tollen Perspektive. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Wolfgang
  • Mar-Lüs Ortmann 9. August 2012, 19:58

    Lasse dir trotzdem gratulieren zu dieser weitwinkligen Nahaufnahme.
  • Vivi0b 11. Juli 2012, 19:39

    Danke ;-), der schräge Hintergrund war gewollt, ich mags schräg^^. die schärfe war schwierig mit meiner Kamera bei mäsigem Wind hinzubekommen, mit dem Licht werde ich noch ein bisschen ausprobieren.
    Gruß Vivi
  • Inga Oberschelp 11. Juli 2012, 17:27

    Seh ich genau anders herum. Der schiefe Horizont ist prima. Aber die Blume könnte ein bisschen mehr Licht und Schärfe gebrauchen. Ein wenig aufhellen wäre gut. Und das Objekt entweder ganz Mittig oder garnicht. Ansonsten spricht mich das Bild an. Tolle Aussicht und schöne Farben :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Digitalist 9. Juli 2012, 18:20

    Die Blume finde ich wirklich prima! Nur mit dem schiefen Horizont habe ich so meine Probleme.
    LG Sieke