Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die blume spiegelt meine stimmung wieder...

die blume spiegelt meine stimmung wieder...

289 3

Kommentare 3

  • Linda Photography 15. Oktober 2012, 20:48

    Erz, der Herbst kommt. Da kann auch ich der Blume leider nicht helfen ;/
    Ja ich hoffe..
    Danke Erz:)

    Danke Tommy... wollt mal bisschen rumspielen.. :o
    LG!:)
  • Thomas Hopp 15. Oktober 2012, 20:36

    Da traut sich aber mal eine was! :-) Die Bearbeitung ist aussergewöhnlich, aber bestimmt nicht schlecht! Einfach mal was neues austesten! ;-) Weiter so! Krativität ist kein Verbrechen!
    LG Tommy
  • Erz 15. Oktober 2012, 20:34

    Oh das Blümchen braucht dringend Wasser. Der Anblick geht ans Herz.

    Nach schlechten Tagen können nur bessere kommen, liebe Linda.

    Sei lieb gegrüßt von Erz

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 250.0 mm
ISO 800