Zurück zur Liste
...die Blume riecht aber gut.

...die Blume riecht aber gut.

1.415 12

Conny


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 12

  • Anke Wichmann 22. Januar 2006, 11:43

    soooo süüüüß das bild
  • Klaus al pronto 1. Mai 2005, 11:56

    ganz toll... einfach ein superschönes Portrait von diesem süssen mädchen!
    den ganz äusseren rand hätte ich weggelassen,
    lg klaus
  • Trautel R. 30. April 2005, 11:41

    du erfreust mich richtig mit diesen wunderschönen kindermotiven.
    lg trautel
  • Jürgen Pelkner 28. April 2005, 22:47

    Hallo Conny,

    dies ist wieder ein sehr schönes Kinderportrait.
    Bildkomposition, Lichtwirkung, Farben und überhaupt die ganze heile Kinderwelt hast du sehr natürlich und gefühlvoll insceniert.

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu

    LG Jürgen
  • CreAKTiv Fotoatellier 28. April 2005, 22:33

    Hallo Conny,
    ein wunderschönes Kinderportrait. Was mich etwas irritiert ist der innere Rahmen. Er ist mir etwas stark geraten. Ist aber ja sicher Geschmackssache :-)
    Lieben Gruß,
    Stefan
  • Ingo Albrecht 28. April 2005, 20:56

    Wunderschöne Aufnahme Conny, Farben gefallen mir Sehr.

    LG Ingo
  • mapixx 28. April 2005, 20:14

    Toll! Einfach ein Klasse-Foto! Super auch wieder die Präsentation im Rahmen.Deine Fotos sind durchweg auf einem sehr hohen Niveau. Gratulation. Vielleicht schaff ich das auch mal irgendwann. Gruß Manfred
  • Peter Bullinger 28. April 2005, 18:16

    Es ist herrlich,wie die Kleinen die Welt entdecken.Das hast du super eingefangen.
    Gruß,Peter.
  • Ursina Künti 28. April 2005, 17:21

    Find ich auch sehr gelungen.....schön, wie sich die Kleinen so selbstvergessen auf etwas konzentrieren können.....kommt in Deinem Portrait auch gut zur Geltung!
    lg sina
  • Mandi B. 28. April 2005, 12:22

    Sehr schöne Idee und eine klasse Umsetzung. Gefällt mir ausgesprochen gut. Und wie meine Vorgänger schon sagten/schrieben, die Kleine ist echt zum Knuddeln.

    LG Mandi
  • Birgit Heidrich 28. April 2005, 12:19

    schnuggelig !!
    lg birgit
  • Silvia Krebs 28. April 2005, 11:25

    Ein wunderbares Bild ......die Gestaltung umrahmt so schön den Moment und die Konzentration der Kleinen!
    lg Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz