Zurück zur Liste
Die Blütenkönigin kann in diesem Jahr . . .

Die Blütenkönigin kann in diesem Jahr . . .

Die Blütenkönigin kann in diesem Jahr . . .


. . . nicht gewählt werden, weil wegen Corvid-19 auch das traditionell jährlich Anfang Mai durchgeführte Blütenfest abgesagt werden musste.
Schlage deshalb vor diese Buchfinken-Dame, die sich mit den Kirschblüten zeigt, als schönen Ersatz zu akzeptieren.

*****

Wünsche allen Besucherinnen und Besuchern meiner Seite - in diesen außergewöhnlichen, ja schweren Zeiten - ein schönes Osterfest. Vor allem passt auf Euch und Eure Lieben auf und bleibt gesund!

Herzliche Grüße Günther

Kommentare 66

  • W.H. Baumann 30. April 2020, 16:49

    Schade, daß da mein Tele nicht mehr mitmacht. Eine großartige Naturfotografie. Gefällt mir sehr.
    VG und bleibe gesund
    Werner
  • Traumbild 22. April 2020, 8:02

    Wunderschön sieht die Dame aus. Ich bin dafür, sie zur Blütenkönigin 2020 zu küren.
    LG Claudia
  • Blula 22. April 2020, 6:36

    Deinen Vorschlag, diese Buchfinken-Dame zur Blütenkönigin zu küren, würde ich gerne unterstützen. Sie sollte im nächsten Jahr eine Chance bekommen ;-)
    LG Ursula
  • Moana zwo 18. April 2020, 22:26

    Mit dieser Blütenkönigin bin Ich sehr einverstanden! Das schöne Bild wirkt romantisch.
    LG Diana
  • Mirjam Burer 16. April 2020, 12:20

    lieb und wunderschön Günther..
    lg, Mirjam
  • Fotogreenhorn 14. April 2020, 21:29

    Toller Schuss. Schade dass ich noch in der Quarantäne stecke. Würde auch gerne schon los ziehen. Mach weiter so, einen schönen und gesunden Frühling wünsche ich dir. ;-)
  • Dortmunder_Fotofan 14. April 2020, 19:27

    Feines Portrait vom Buchfinken.

    VG Dietmar
  • Helga Hartmann 14. April 2020, 16:30

    Sehr schön hast du das Buchfinken-Weibchen erwischt. Es hat sich für dich geschmückt !
    Ich hoffe, dass es dir gut geht und so wünsche ich dir gute GESUNDHEIT
    Helga
  • Josef Schließmann 14. April 2020, 9:39

    Ein wunderschönes Bild vom Buchfinkweibchen am Blütenzweig.

    LG Josef
  • Nature World... 14. April 2020, 8:07

    Ganz wunderschön hast du diese kleine Buchfinken-Dame in mitten der Kirschblüten fotografiert ...Das gefällt mir sehr gut ...Dir eine gute Woche und bleib gesund...

    Viele Grüße Brigitte
  • Paulibär14 14. April 2020, 5:54

    In einer herrlichen Fotoarbeit mit feiner Gestaltung und Nähe 
    hast Du diese Dame eingefangen und präsentiert.
    LG Georg
  • Ruth16 13. April 2020, 22:15

    Sie ist ein würdiger Ersatz! Wunderschön!
    LG Ruth
  • Willi Schmitz 13. April 2020, 20:47

    Herrliche Aufnahme des Buchfinks zwischen den Kirschblüten,gefällt mir sehr gut.
    LG Willi
  • Hann 64 13. April 2020, 20:43

    von mir würde sie auch ein Krönchen bekommen 
    Wunderschön getroffen Auch Dir alles Gute  bleib Gesund  lg Hannelore
  • Küster Petra 13. April 2020, 19:49

    Gefällt mir mit dem schönen Umfeld. LG Petra

Informationen

Sektionen
Views 27.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv TAMRON SP AF 150-600mm F5-6.3 VC USD A011N
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten