Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
504 3

Kommentare 3

  • wintgen michael 4. November 2009, 17:07

    mir ist das ansonst sehr schöne foto einfach etwas zu hart. lg michael
  • ULiULi 4. November 2009, 8:37

    "Zart und hart" war mein erster Gedanke. Zarte Blüte in hartem Licht und mit recht viel Schärfe. Sieht auf den ersten Blick beeindruckend aus. Auf die Dauer würde ich aber wohl eine weichere Variante bevorzugen. Weiß ist die Blüte ja nicht gerade. Würde sie bei dem Mischlicht aber ohnehin nicht überall. Ich nehme das dann mal als warme Tonung.
    Gruß / ULi
  • va bene 4. November 2009, 1:13

    Schön und gekonnt. Eine weiße Blüte zu fotografieren ist schon mal anstrengend, das hat bei Dir großartig geklappt
    LG V.