Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die Blüte der Winde

die Blüte der Winde

212 4

B.K-K


World Mitglied

die Blüte der Winde

.


offensichtlich immer mehr
zu einem durchgeistigten Wesen mutiert -
*smile




.

Kommentare 4

  • Pekka H. 19. September 2013, 16:09

    Die Farb- und Lichtwirkung finde ich wunderschön. Etwas irritiert mich, dass das Hauptmotiv wie ein platter Aufkleber vor räumlichem Hintergrund wirkt, weil die Bearbeitung der Windenblüte nach innen die Tiefenwirkung nimmt. Aber letztlich ist es genau dieser Kontrast, der das Bild für mich spannend macht.

    LG Pekka
  • Gisela Gnath 19. September 2013, 13:22

    Wie schön so etwas zu beobachten!!!
    lg gisela
  • Doris H 19. September 2013, 7:46

    ich mag sie auch so gerne diese lichtfänger und habe sie auch gestern gezeigt .-)

    lg doris
  • (M)Ein-Blick 18. September 2013, 21:14

    lichterfüllt, zart und dennoch strahlend,
    sehr schön, deine Winde!!
    Gruß Gerda