Zurück zur Liste
Die blöde Seebühne

Die blöde Seebühne

836 5

karlkraft


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Die blöde Seebühne

Geleitet von der berüchtigt volksnahen Depressionsmaschine Harald Serfin (Intendant).

[Seebühne Mörbisch, Burgenland, Ö]

Kommentare 5

  • HaJüGe 5. Juni 2007, 17:46

    Von dieser Seite noch nie gesehen,
    hat aber auch etwas, mir gefällt das Bild.
    Gruß Hans-Jürgen
  • alephnull 3. Juni 2007, 13:51

    Schöne Romantik-Stimmung! Bissl größer wäre nicht schlecht gewesen.
    Gruß,
    Peter
  • karlkraft 1. Juni 2007, 11:11

    ich wollte ein anti-image-bild haben. und ich wollte die bedrohung, die durch die serafins dieser welt ausgeht, darstellen.

    Anm.: Harald Serafin = Intendant (konservativ, frauenfeind, spielt allerweltsprogramm. sozusagen der dj ötzi der operettenszene)

    lg herr karl
  • .moniKa.t.g. 1. Juni 2007, 9:41

    Bißchen dunkel, oder? Ansonsten sehr fein.
    Monika
  • jo.haverkamp 1. Juni 2007, 8:05

    Mörbisch kenne ich und den Neusiedler See auch, den Harald Serfin nicht; Mörbisch ist trrotzdem so schön, dass das Bild ruhig auch hätte farbig und größer sein dürfen; aber es ist auch so schon eine Erinnerung, die es wert ist, gezeigt zu werden; lg von JO