Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
335 4

A. Kuehn


Free Mitglied, Seevetal

Die blauen Eier

Blau angestrahlte Kläranlage am Köhlbrandhöft in Hamburg

Kommentare 4

  • A. Kuehn 8. Mai 2010, 15:45

    Sicher gibt es Top Fotos von diesem Objekt , aber ich , mit der Canon 400 D und Tamron 18- 200 Reiseobjektiv ,bei starken Nieselregen und schwankendem Schiff ,als Anfänger . . . .ich finde das Blaue zu dem Gelben vor dunklem Wasser interessant , genau wie die Reaktionen auf dieses Foto .

    LG Andreas
  • Bernd Hohnstock 8. Mai 2010, 9:48

    Habe versucht zu ergründen was du dir bei diesem Foto gedacht hast..??

    Bin leider zu keinem Ergebnis gekommen.

    Gruß Bernd
  • Malibu 7. Mai 2010, 19:21

    die Idee es zu fotografieren finde ich gut, den Mut es dann auch zu tun ohne passende Ausrüstung ist auch ok. Man sollte es wenigstens probieren. Nur was erwartest du jetzt von uns (fc, sorry wenn ich den Plural gebrauche)? Das du schwierige Motive fotografieren kannst hast du ja schon bewiesen. Also los, wieder hin und dann wollen wir es blau erstrahlen sehen hier! :-))) Das kannst du besser!!!
  • Kingsepp 7. Mai 2010, 16:21

    es rauscht leider sehr stark, zudem ist das Motiv unscharf. Aus der Hand fotografiert mit hoher Iso aus einem Boot heraus?