Die blauen Augen einer Eule

Die blauen Augen einer Eule

731 9

Monika Westermann


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Die blauen Augen einer Eule

Eine simple Spiegelung und ein bißchen Kontrast, sowie Schärfe reingebracht.

Kommentare 9

  • Reiner Mang 6. September 2001, 0:00

    Auf eine Eule wäre ich nicht gekommen. Aber das Bild ist richtig faszinierend und irritierend zugleich.
    Grüsse
    Reiner
  • Heinz Hedderich 5. September 2001, 19:50

    Ein echt starkes Bild!!!!!
    heinz
  • Ingrid Mittelstaedt 5. September 2001, 17:28

    Klasse Idee und gut gemacht. Pro!

    Gruß Ingrid
  • Andres Ofner 5. September 2001, 0:55

    Hai! So kritisch ich der Symmetrie in der Photographie bzw. Montagen gegenüberstehe, so gelungen finde ich sie in diesem Fall, auch wenn ich sie nicht mit Eulen assoziiert hätte (Augen meist gelb/schwarz, eher quer als hoch, weiter auseinander, .....).

    lg, andres (blaugrüngrauäugig)
  • Thomas Bierbaum 4. September 2001, 23:54

    Hi Monika,

    echt Wahnsinn, ich kenne bis jetzt sonst niemanden hier, der soviel aus dieser Spiegeltechnik rausholt wie du!
    *ziehdenHut*

    Bis dann
    Thomas
  • Dietmar Mävers 4. September 2001, 22:36

    hallo monika,
    mir fehlen die worte! klasse idee. und so menschlich dennoch ;-))
    gruss dietmar
  • Thomas Cerncic 4. September 2001, 22:30

    Eine Wahnsinnsidee und auch super Umsetzung. Die Farben und der Kontrast sorgen für schöne Brillianz.
    Servus, Thomas
  • Reinhard Becker 4. September 2001, 22:25

    Tolle Idee!
    Ich habe wirklich einen Moment gebraucht um zu begreifen, was ich hier sehe. Der Titel mit der Eule kommt noch umso besser.

    Für mich ein Wettbewerbsbild!

    Schlage es gleich für den Fundus vor, weiß nur noch nicht für welche Sparte.

    Reinhard
  • Gabi E. Reichert 4. September 2001, 22:24

    Huuu - ich kann mich DIESEM Blick nicht entziehen. Irrer Effekt!
    Liebe Grüße von Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von