Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Die Blaue Stunde"

"Die Blaue Stunde"

875 5

Stephan und Yvonne


Basic Mitglied, Gangloffsömmern

"Die Blaue Stunde"

Der Himmel hat leider unter der Komprimierung gelitten!!!
Werd es nochmal bearbeiten...
Krämerbrücke in Erfurt - "Zur Blauen Stunde"
Belichtungszeit, 30 sek, Blende 5,6, Brennweite 28 mm, ISO 100

Kommentare 5

  • Gunnar Krebs 3. September 2008, 23:18

    ich finde die aufnahme toll. ja das mit dem himmel ist zwar schade, aber der etwas schiefe turm ist eher etwas, was ich ändern würde. sonst super.

    lg gunnar
  • Tino Trautmann 6. August 2007, 10:21

    Die Krämerbrücke :-) ich mag Erfurt überhaupt. Tolle Beleuchtung. Die Kamera saß bestimmt auf dem Brückengeländer auf :-)
    Viele Grüße aus der Region
    Tino
  • views-of-life 23. Mai 2007, 17:17

    schöne aufnahme tolle spiegelung
    lg herbert
  • Katrin Simon 23. Mai 2007, 0:36

    Schön die Spiegelung im Wasser!
    Tolle Aufnahme!
    Gruß Katrin
  • Markus Sonja 22. Mai 2007, 15:22

    wirklich toll gemacht die aufnahme, klasse farben und schärfe, spiegelung ist top.

    lg markus & sonja