Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die blaue Stunde am Bergsee

Die blaue Stunde am Bergsee

356 1

Alonso69


Basic Mitglied, Südtirol

Die blaue Stunde am Bergsee

In mich versunken sitze ich da und bewundere den traumhaften Anblick des Bergsees, dem Kleinod meiner Heimat.

Die Wasserfläche reflektiert den Spiegel meiner Seele, hell und klar, aber auch abgrundtief und kaum zu ergründen.

Die unbeschwerten Jugendjahre ziehen an mir vorüber, erfüllte Träume und zerstörte Hoffnungen.

Ich fühle mich unendlich leicht, durche meine Finger rieselt das Wasser und ich verliere mich träumerisch im Nichts...

(Gedanken meines Bruders)

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 16
Belichtungszeit 3
Brennweite 24.0 mm
ISO 125