Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 4

Sayuri T


Free Mitglied, Kanton Zürich

Die blaue See

Bodensee
Pentax K20D und Pentax FA*85mm

Kommentare 4

  • Herbert G 9. Dezember 2008, 16:07

    Hallo Sayuri,
    diese Lichtstimmung ist einfach nur S c h ö n !
    Liebe Grüße Herbert
  • Sayuri T 9. Dezember 2008, 11:40

    Danke schön.
    Das war Konstanz. Die See war so ruhig und friedlich. Ich weiss gar nicht, was für ein Wassermuster war. Aber es hat mir gefallen. Ein Ölteppich war es nicht. :-))
  • Marita Sp. 9. Dezember 2008, 11:13

    Ich kenn das von der anderen Seite. Wenn ich mal wieder da bin winke ich Dir mal über das "Meer" ...
    Klasse Aufnahme. Die Bildgestaltug ist hervorragend.
    LG Marita
  • Christine Ge. 8. Dezember 2008, 13:25

    Ein sehr ruhiges Bild, das eine entspannte Gelassenheit vermittelt. Auch die Blau-Dominanz unterstützt diese Stimmung.
    Gruß Christine