Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.268 10

Uwe Kammann


Pro Mitglied, Aschaffenburg

Die Blaue Rose

Mir gefiel diese Rose persönlich so gut,
dass ich sie mit Blau und Text umgewandelt habe.
Vielleicht gefällt sie ja jemandem von euch.
---------------------------------------------------
02-P6160334_dR3 - Edelrosenblüte (Die blaue Rose, beschnitten-750, Text)

Kommentare 10

  • Uwe Kammann 18. März 2003, 13:28

    :superschön!
    ich lade die tage neue fotos hoch und mail dir dann auch mal meinen favoriten.gruss
    ulrich
  • Rita Köhler 14. Februar 2003, 1:18

    Super Klasse Uwe Gratulier Dir dazu!!
    lieber Gruß Rita
  • Udo Walter Pick 11. Februar 2003, 22:57

    Klasse Bild Uwe, das mir sehr gut gefällt, mit einer Sprühflasche noch Tautropfen aufgesprüht und das Bild wäre rundum perfekt!
    Gruss Udo!
  • Uwe Kammann 11. Februar 2003, 15:05

    @Sonja: Das ist ein Teil der Rose, die dir im Original auch gut gefallen hat
  • Rebel Angel 11. Februar 2003, 13:27

    Grandiose Aufnahme! 3:-)
  • Horst Hohmann 10. Februar 2003, 18:05

    Die farbliche Verwandlung ist Dir sehr gut gelungen.
    Ich mag derartige Verfremdungen. Sehr schöne Präsentation.
    Gruß Horst
  • Juliane Ellenbeck 9. Februar 2003, 18:40

    Hallo Uwe,

    ich mag Rosen sehr gerne, und eigentlich keine Verfremdungen, aber diese gefällt mir. Für meinen Geschmack machst Du den tollen Effekt aber kaputt mit Deiner Schrift unter dem Bild - das ist zuviel, meine ich - ist aber Geschmackssache.

    ansonsten - superschöne Rose und toll festgehalten.

    LG Juliane
  • Wolfgang Schubert 9. Februar 2003, 18:29

    Hallo Uwe,
    dieses Bild hat für mich besonders eine gute grafische Wirkung. Die Verfremdung gefällt mir.

    LG Wolfgang
  • Elisabeth Heidegger 9. Februar 2003, 17:28

    Ich bin kein Freund von blauen Rosen, aber diese Bearbeitung gefällt mir ausnehmend gut. Es verleiht dem Bild etwas Mystisches.
    Gut gemacht, lieber Uwe!
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Karl Herrling 9. Februar 2003, 17:09

    tolle Farbe,gefällt mir sehr gut.

    Gruß Karl

Informationen

Sektion
Ordner Rosen
Views 2.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten