Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 13

  • venezia89 8. April 2014, 10:52

    Gefällt mir ausgesprochen gut! Ich mag solche Detailaufnahmen aus der Natur!

    Gruß Susanne
  • Fischauge68 13. Januar 2014, 23:10

    Ich mag diese detailfotografie. Hier sieht man jeden Wassertropfen. Sehr beeindruckend.
    LG Heike
  • Blumenwesen 6. Dezember 2013, 18:58

    Hallo, die Idee finde ich gut, auch die Nähe, wie ein Macro, obwohl mit iPhone gemacht.Ich wäre noch mehr begeistert vermutlich (bestimmt) wenn Du erst einmal eine tolle Kamera hast.;-)!!
    Motive fallen Dir ja genug ein wie ich sehe und Du hast ein Auge dafür, das ist erstmal das Wichtigste denke ich.
    Lieben Gruß Blumenwesen
  • SINA 28. November 2013, 12:43

    MAG ICH GANZ WUNDERBAR......
    LG SINA
  • Ranunkelchen 25. November 2013, 21:38

    @Martin: Natürlich ist das noch nachgearbeitet... ;)
    Aber geknipst mit meinem iPhone.
  • mindthegap 25. November 2013, 16:20

    Schön herbstlich!
    Grüße mindthegap
  • embe-foto 19. November 2013, 17:30

    Hallo Anja,
    sehr schöne herbstliche Aufnahme. Der Bildschnitt gefällt mir gut und die Wassertropfen geben dem Foto noch ein gewisses Etwas. Gut gesehen und umgesetzt. Toll!
    LG Manfred
  • TrekLady 19. November 2013, 10:15

    sehr schön mit den Wassertropfen..
    LG Lady
  • neunzehn76 14. November 2013, 19:21

    geniale Ansicht!! tolle Farben und eine richtig
    schöne formatfüllende Aufnahme, gefällt mir richtig gut!!
    lg Mirko
  • Druckknopf 11. November 2013, 0:34

    Ein Kunststückchen, dass hier nicht achtlos zertrampelt werden sollte ! ;-)
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. November 2013, 19:08

    Sinngemäss:
    Ein Spitzenkoch sah einen berühmten Fotografen in seinem Lokal sitzen, er ging zu ihm und meinte, sie machen so tolle Bilder, sie müssen eine gute Kamera haben.
    Nach dem essen kam der Koch, fragte, wie es ihm geschmeckt hätte, der Fotograf meinte, Phantastisch, sie haben bestimmt tolle Töpfe!!!!

    Man muss zuerst einmal ein Motiv vor Augen haben dass gefällt, mir gefällt es auch, sogar sehr gut.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Mojo75 6. November 2013, 11:12

    Ein richtig gutes Foto!! Bin gespannt, was Du erst für Fotos machst, wenn Du mal ne "richtige" Kamera in Händen hälst...:-)

    Gruß
    Frank
  • jbd68 5. November 2013, 21:21

    das Bild gefällt mir, es ist doch immer wieder erstaunlich, was mit nem Handy so alles "geht", GLG Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 4.3 mm
ISO 80