Ca 500000 m


Premium (Pro), B/OL

Die ... (Black Friday 20200320)

Leichtigkeit schwerer Konstruktionen

Kommentare 6

  • Marina Luise 21. März 2020, 14:07

    Ich krieg die Sektionen nicht zusammen: "Innenaufnahmen" und "Fassaden"!
    Pass auf, dass dir kein Sektionssheriff Probleme macht! ;)
    • Ca 500000 m 21. März 2020, 14:26

      :-))) stimmt du hattest einen am Hals, son Löwenbändiger, ist aber tatsächlich eine Innenaufnahme, Betonpfeiler und Fensterrahmen, die waren so schräg verbaut, im Hintergrund durchs Fenster ein Teil der Aussenfassade. Ich stand auf einer sehr erhöhten Ballustrade und habe schräg nach unten fotofrafiert, da der Nebenbau mit der Fassade etwas niedriger war ist auch noch ein Stück Himmel drauf
    • Marina Luise 21. März 2020, 15:09

      :))) aha du hast das mitbekommen?! :)
      Und danke für deine Erklärung - so hätte ich das nie erraten!
      ;)
    • Ca 500000 m 21. März 2020, 15:18

      ja, hab ich, nur leider wenig Zeit zum kommentieren unter der Woche, und das es hier eine große humorlose Community gibt hab ich schon am ersten Tag festgestellt.... und so nebenbei, wenn du mal in berlin bist geh mal in den Libermannbau, da ist geometrisch alles aus den architektonischen Angeln gehoben, keine rechten Winkel und so... wenn es dich interessiert hab da einen kleinen
      Ordner
      https://www.fotocommunity.de/user_photos/2301757?sort=new&folder_id=949041
  • Christa A.S. 20. März 2020, 18:50

    Für Alle, die heute kein Klopapier abbekommen haben, ist der Freitag mit Sicherheit eher monochrom...
    Also passt S/W.
    LG Christa
    Ach ja, bleib gesund, Heino!
  • Dorothee 9 20. März 2020, 10:48

    du mit deinen Freitagen :-)