Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* Die Bisam-Sternennacht *

Des Nachts an der Leine, glaubt mal nicht da wäre man alleine
Fuchs, Reh und Hase wachten an den Feldern, aber am Fluss ganz leise, das ist das Reich der Bisamratte. Sie schwamm ganz leise an mir vorbei als ich die Kamera platzierte. Dann machte ich ein probe Bild und dachte jetzt wird sie bestimmt vor Schreck abtauchen, aber nein sie blieb und schwamm ganz neugierig noch mal an mir vorbei. Um sicher zu gehen was da war leuchtete ich mit der Taschenlampe hin, jetzt wirst Du wohl verschwinden ..... nö ich will doch wissen was Du da am Ufer tust, das sehe ich doch auch nicht alle Tage. Wir ließen uns gewähren, ich schaute mir die Sterne an und die kleine Bisamratte war von dem Getue fasziniert, so verabschiedeten wir uns dann ;-))

Kommentare 66

  • Emily Winter 17. Juni 2018, 21:38

    Was für ein Sternenhimmel! Perfekt getroffen! Weiter so :-)
    Viele Grüße Emily
  • rolvin 10. Juni 2018, 1:32

    Wow, was für ein grandioser Sternenhimmel incl. Milchstraße. Das sieht wirklich gigantisch aus und du warst in deinem Element. Das nächste mal kannst der Bisam ja ein Laufrad mitbringen :)
    Viele Grüße, Roland
  • Mirjam Burer 17. Mai 2018, 14:32

    märchenhafte Aufnahme und Stimmung Andreas..
    (bin wegen privater Umstände kaum in FC im Moment..)
    liefs, Mirjam
  • noblog 10. Mai 2018, 23:14

    gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • forgotten Angel 22. April 2018, 21:31

    Eine wunderschöne Sternennacht !! Ein einmaliges Erlebnis und ein geniales Foto !!
    LG Thomas
  • Peter Führer 18. April 2018, 17:32

    Wunderschön, ein Bilderlebnis der Extraklasse !!
    LG Peter
  • Willi W. 17. April 2018, 20:56

    Hallo Andreas, was soll man da noch sagen außer wunder wunderschön. Klasse von dir präsentiert.
    LG Willi
  • Ursula Schütt 16. April 2018, 14:28

    Ich schaue in den Sternenhimmel, höre ich da ein Lachen ???
    Wunderschön Andreas, für mich Balsam. LG Ursula
  • Wolfgang Blücher 16. April 2018, 12:38

    Hat immer etwas majestätisches...
    LG Wolfgang
  • Ulrich Limburg 16. April 2018, 10:17

    Toll. LG Ulrich
  • Bruni13 15. April 2018, 18:08

    faszinierend....dein foto von dem gewaltigen sternenhimmel und dazu dieser wunderbare text :)
    lg bruni
  • emen49 15. April 2018, 15:57

    Dein Sternenhimmel ist wieder ein Traum... eine wunderbare Nachtaufnahme!
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Eifelpixel 15. April 2018, 9:22

    Ein sehr gutes Ergebnis mitgebracht von deinem nächtlichen Ausflug
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Doreen A. 14. April 2018, 22:42

    Ein tolles Erlebnis mit einem ebenso tollen Bild hast du mit nach Hause genommen.
    Klasse!
    LGr. Doreen
  • Andrea W. photography 14. April 2018, 22:26

    Tja, die Bisamratte wollte wohl undingt auf Dein Bild, was ich verstehen kann, denn das ist schon eine Ehre. Wieder ein Traum von einer Aufnahme - wieder ein Sternen-Krieter ;-) Bei Deinen Texten bekommt man immer Lust auf Natur und die Stimmung am Wasser ist ganz wunderbar.
    LG Andrea