1.206 23

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, München / FFB

Die Birkenallee

... bei Wagelsried im Landkreis FFB, 30.1.2011

Kommentare 22

  • bergzwerg 6. Februar 2011, 21:11

    hallo Ronald,
    wieder so ein minimalister RJ...
    gefällt mir sehr gut, Komposition und Bea top!
    grüße vom bergzwerg
  • scanpics 5. Februar 2011, 18:11

    Eine sehr schöne Komposition aus Linien und Flächen - völlig farblos aber keinesfalls trostlos - klasse!
    LG, Christian
  • Wolfgang Vahrenholt 5. Februar 2011, 14:31

    Auch wenn ich langsam Frühling möchte, macht dein Bild mir richtig Freude. Es ist eine fantastische Aufnahme, einfach minimalistisch gut.
    LG wolfgang
  • Michael Jochum 4. Februar 2011, 13:56

    Hm, sieht im Winter ja genauso faszinierend aus als im Sommer. Und noch minimalistischer, das Bild hätte ja glatt von mir sein können so gut ist es ;-))).
  • Maria João Arcanjo 4. Februar 2011, 11:24

    ++++
  • Philipp Leibfried 4. Februar 2011, 0:04

    Sehr schön, fast schon "minimalistisch", das volle Grau-Spektrum von weiß bis schwarz vorhanden. Gefällt mir sehr gut!

    HG Philipp
  • nature-moments 3. Februar 2011, 20:36

    das ist das stärkste bild von dir in letzter zeit. riesen kompliment. sehr starke grafische darstellung. die pano komposition ist extra stark hier. Kompliment
  • Günter Franz Müller 3. Februar 2011, 17:04

    Sowas gefällt mir. Ein völlig unaufgeregtes Motiv und doch wirkungsvoll dargestellt. Ich vermute mal, das ist mit einem stärkeren Weitwinkel (als 18mm) aufgenommen.
    Gruß Günter
  • Barbara Neider 3. Februar 2011, 14:22

    der Reiz liegt hier in der Redduzierung auf die Linie
    Sehr gelungen!
    LG Barbara
  • seefan 3. Februar 2011, 11:17

    servus ronald,
    gerade die birken haben bei satten minustemperaturen ein herrliches winterkleid.
    wunderschön anzuschauen, so mag ich den winter sehr.
    gvlg.gisela
    on the road again
    on the road again
    seefan
  • islay mist 3. Februar 2011, 10:35

    hallo ronald !!!
    ich mag diese allee sehr gerne, schon als kind bin ich da immer rumgelatscht.........;-)
    wirkt sehr gut im winterkleid !!!
    ..herbstliche schieflage..
    ..herbstliche schieflage..
    islay mist


    lg olaf
  • Monue 3. Februar 2011, 10:28

    Das ist wirklich eine sehr feine winterliche Aufnahme!
    So schlicht und doch so wirkungsvoll.
    Auch der Halb-Rahmen ist passend gewählt.
    Birken sind einfach zu jeder Jahreszeit schön anzusehen..... wenn nur die Pollen nicht wären.......
    LG Moni
    ..schön gefeiert ? ... ;o)
  • Marco der Günni 3. Februar 2011, 9:53

    Das ist echt klasse !
  • mucki44 3. Februar 2011, 9:50

    Hallo Ronald - welche eine ästhetische Präsentation!
    Bildaufbau gekonnt. Lgr. M.
  • Annette He 3. Februar 2011, 9:45

    Gefällt mir extrem gut. Hast Du noch mehr davon?

    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Here and everywhere
Views 1.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 37.0 mm
ISO 100