Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
583 7

Die Biene

Hab die Biene durch Zufall gesehen.
Fotografiert hab ich mit einer Nikon D40, 55mm, 1/320 Sek., ISO-200

Ich bin dankbar für jede konstruktive Kritik, schließlich habe ich ja erst wenig Erfahrung beim fotografieren.

Viele Grüße,
Christoph

Kommentare 7

  • Verena Stötzel 4. März 2008, 18:13

    Also ich bin der Meinung, nur weil es ein Motiv ist, das mehrfach fotografiert wurde macht dass das Bild schonmal nicht schlechter!
    Nun zum Bild. Abgesehen von dem rosa Gegenstand im Vordergrund (hätte ich auch weggeschnitten) finde ich die sehr Aufnahme gelungen. Die Schärfe liegt genau auf der Biene und die Farben im Hintergrund passen zum Hauptmotiv.
    LG Verena
  • fern-sicht 25. August 2007, 13:53

    Gefällt mir!
    LG Andrea
  • Third Eye 18. August 2007, 13:16

    Hey , das Klassische Bienchen auf Blümchen Foto ;)
    Ja , stimmt der rosa Fleck muss weg, etwas schneiden , bisschen größer, gut is .
  • BelindaTh. 15. August 2007, 22:32

    ohhh, das gefällt mir sehr gut. nur der rosa fleck vorne linkst stört etwas. der rest; echt genial!
  • Cinnamon 15. August 2007, 17:54

    die linke untere Ecke
    ist leider überhaupt nicht schön
    und Biene an Blume habe ich mir
    eh übergesehen.
    Millionenfach fotografiert.
    Und keines ist so gut wie die Natur.
  • pixel-painter 15. August 2007, 16:09

    Mir gefallen besonders die Farben
    Gruß Helmut
  • MOE. 15. August 2007, 15:40

    klasse gemacht und das Grün Hintergrund passt zur Blüte ... Gruß, MOE.