Zurück zur Liste
die Biene an verschiedenen Blüten

die Biene an verschiedenen Blüten

5.704 4

Siegfried Kramer


Premium (World), Biberach

die Biene an verschiedenen Blüten

habe mal versucht einiger meiner Aufnahmen von der Biene an verschiedenen Blüten bzw. Blumen in einer Collage darzustellen.
Im Grunde genommen müsste die Collage um ein vielfaches größer sein........vielleicht habe ich mal genug Zeit und Geduld dazu.......bis dahin müsst ihr mit dieser Zusammenstellung Vorlieb nehmen.

Grüße von Siegfried.

Kommentare 4

  • Donna Rosa 16. August 2017, 9:42

    Wunderschöne Aufnahmen zu einer sehr schönen Collage zusammengestellt.

    Gruss Rosa
  • Jutta H. 12. August 2017, 21:15

    Finde diese Collage von Dir noch schöner als die Nächste, weil hier die Bienen größer zu sehen sind. Da hattest Du aber viel Geduld, um diese Fotos zu machen und diese Collage hier zu zeigen. Danke Dir dafür und grüße vielmals > Jutta
  • † smokeybaer 12. August 2017, 12:53

    Tolle Collage gr smokey
  • Alexandra Saalwächter 12. August 2017, 12:23

    Eine gelungene und sehr farbenfrohe Zusammenstellung! Sehr schön.
    LG Alexandra