Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alexander Goretzky


Pro Mitglied, Fischingen am Triebwerkskanal

Die Bibliothek

Was will man noch mehr? Weniger kälte, mehr Cola und ein oder zwei Kater dazu, dann wäre es richtig schön im Bücherzimmer.

Kommentare 5

  • Un-ART-ig 21. Juli 2018, 20:41

    Für Bibliophile scheint der Besuch in deiner Stube zu einem Freudenfest zu werden, ich muß grad an das Bild von Carl Spitzweg "Der Bücherwurm" denken. Es ergeht mir ähnlich bei Leuten, die eine ähnliche Plattensammlung wie ich besitzen, auch dort kann ich mich als Audiophiler Stunden lang vergraben und fachsimpeln, also ähnlich wie bei dir...nur mit Platten.
    Das Bild deutet für mich eine ganz persönliche Gemütlichkeit an, in der du dich sehr wohl zu fühlen scheinst. Deshalb und ungewohnt landet es auch bei mir im Favoriten-Ordner.

    lg Martin
    • Alexander Goretzky 30. Juli 2018, 22:25

      Moin Martin,
      danke für Deine Worte. Ja, es stimtm, ich liebe meine Bücher. Bei jedem Umzug aufs neue eine Herausforderung für Kartonschlepper, aber ich kann mich nicht trennen. Wie rechts zu sehen gibts auch für "analoge" Musikdatenträger noch Abspielkapazitäten. Ab und an erwerbe auch ich noch Schallplatten :-)

      Gruß
      Alexander
  • Hannelore Ehrich 18. November 2017, 13:54

    Meine Güte, hast du viele Bücher. Und keine Katze auf dem Sofa? Hanni
  • Andreas Kögler 17. November 2017, 5:50

    die Cola kann man weglassen ..., dafür stimmige Musik und ´nen gewaltigen Single Malt .... ;-)
    gruß andreas
  • B. Anton Werner 17. November 2017, 0:27

    Das wirkt ungestellt, in sich stimmig.
    ... und ich fühle mich mit dem Kindle als Kulturbanause nun.

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten