Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

DIE BEWÖLKTE BRÜCKE

Hadselbrücke, Vesteralen / Nordnorwegen
Fotografiert am 17.8.2018

Ein besonderes Erlebnis ist es diese Brücke mit dem Fahrrad zu überqueren. Da fast alle Brücken in Norwegen einen Geh- und Radweg besitzen kann man jederzeit gefahrlos anhalten, die Aussicht geniessen und nach Lust und Laune fotografieren...

GIPFELSTÜRMER
GIPFELSTÜRMER
LichtSchattenSucher


EBBE IM PARADIES
EBBE IM PARADIES
LichtSchattenSucher


NORDLAND
NORDLAND
LichtSchattenSucher


REINEBRINGEN
REINEBRINGEN
LichtSchattenSucher

Kommentare 81

  • Joachim Schmid BW 21. Dezember 2018, 17:14

    1A ins Bild gesetzt!
    Gruß Joachim
  • Udo Kreulich 19. Dezember 2018, 8:47

    Ein herrliches Panorama.  Da hätte ich auch gerne mit der Kamera gestanden und die Schönheit der Natur festzuhalten. 
    LG Udo
  • scanpics 15. Dezember 2018, 18:06

    Wunderbares Bild aber ich kann beim besten Willen keinen Geh- und Radweg erkennen.
    LG, Christian
  • BENAHOARE 14. Dezember 2018, 21:39

    DELICIOSA SESACIO DE PERSPECTIVA VISUAL ARQUITECTÓNICA.
  • einervonuns 14. Dezember 2018, 9:26

    Wo ist denn der Radweg? Toller Ausblick.
  • DidiHo 12. Dezember 2018, 20:40

    Oh ja, da macht das radeln bestimmt spass.
    LG Dieter
  • Josef Schließmann 11. Dezember 2018, 10:46

    Traumhaft schöne Präsentation dieser tollen Brücke, herrlich mit dem tollen Wolkenhimmel.

    LG Josef
  • waldfeecss 10. Dezember 2018, 19:20

    Sehnsucht pur - das ist so schön dort! Die Brückenbaukunst der Norweger ist ein sehr begeistungsfähiges Thema!
    LG von Constanze
  • Erika Avery 10. Dezember 2018, 12:38

    Ein ganz feiner Blick, diese Brücken sind wirklich faszinierend und so elegant wie sie sich schön in die Landschaften einbetten. Wunderschön, wie der grosse Bogen den Blick auf das kleine Dorf frei gibt.
    Übrigens...ich böse??? Finde ich ja lustig, denn beinahe habe ich das von dir gedacht... Eigentlich dachte ich mir, dass du wieder auf Reisen gegangen bist.
    Wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüsse - Erika
  • Heike J 10. Dezember 2018, 9:50

    es gefällt mir wie du diese Brücke präsentierst
  • Heinrich Bross 9. Dezember 2018, 21:06

    Was für ein tolles Bauwerk,gut präsentiert Roland.
    LG Heiner
  • Doris Mitecki 9. Dezember 2018, 19:08

    Großartige Aufnahme*** lg doris
  • Cecile 9. Dezember 2018, 10:44

    Ich bewundere diese Brücken-Baukunst und deine Aufnahme davon ist richtig gut im Bildaufbau und in der Bildqualität.
    Gefällt mir ausgesprochen gut Roland.
    Eine schöne Adventszeit für dich, Elfi C.
  • Wolfi F. 9. Dezember 2018, 10:25

    Eine tolle BG, gefällt mir.
    Lg. Wolfi
  • tanu676 9. Dezember 2018, 9:47

    was für eine brücke toll fotografiert 
    hg tanu