Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Beute voll im Griff

Die Beute voll im Griff

6.989 78

Axel Küster


Pro Mitglied, Berlin

Die Beute voll im Griff

Erst erbeutete die Turmfalkendame eine Maus und dann schaute sie zu mir ohne wegzufliegen.
Unterwegs mit Petra [Küster Petra ] und Paul [Paul Marten ].

Kommentare 78

  • little_beluga 16. März 2018, 16:34

    Wunderschön !!!.... Herzliche Grüße
  • barbara hetterich 28. Februar 2018, 14:46

    da lacht doch das Fotografenherz. Es kommt mir vor, als würde die Falkendame ebenfalls grinsen.
    Meinen Glückwunsch zu diesem Moment und zu dieser ruhigen Hand.
    vg barbara
  • sARTorio anna-dora 26. Februar 2018, 8:38

    Eine prächtige Aufnahme!
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen. Anna-Dora
  • Josef Schließmann 26. Februar 2018, 7:51

    Super hast du den Turmfalken mit seiner Beute abgelichtet.

    LG Josef
  • Sharkingo 26. Februar 2018, 1:48

    Herrlich, tolles Wildlive und in spitzenmäßiger Qualität, klasse fotografiert.
    VG Ingo
  • Maud Morell 25. Februar 2018, 15:49

    Die Freistellung und die feine Schärfe auf dem Falken, das Licht, top dein Foto.
    LG von Maud
  • Norbert Kappenstein 25. Februar 2018, 12:52

    Da hätte ich ja beinahe eine Aufnahme von dir übersehen. Einfach toll diese Nähe und die Bildqualität ist vom feinsten, klasse.
    LG Norbert
  • Willi W. 25. Februar 2018, 12:32

    Mir scheint nicht nur die Beute sondern auch demjenigen die ihm seine Beute abnehmen könnte lässt er nicht aus den Augen. Klasse hast du diesen Moment festgehalten.
    LG Willi
  • Asterix in ECHT 25. Februar 2018, 8:14

    Top fotografiert, sehr schön...
    Gruß Jupp
  • Lutz Wilke 24. Februar 2018, 22:46

    Wunderbar aus der Entfernung.
    Gruß Lutz
  • gabi44 24. Februar 2018, 18:03

    Eine gute Aufnahme von dem Turmfalken. Auf dem Tempelhofer Feld sind sie inzwischen
    so zutraulich, lassen sich sogar anfüttern von einigen Alteingeschworenen :)) Hier in der
    Stadt hat der Greifer Gott sei Dank noch viele Möglichkeiten, was Brutplatz und Nahrung
    betrifft.
    lg gabi 44
  • maria teresa mosna 24. Februar 2018, 13:33

    Stupenda immagine! Un incontro fortunato...ciao Mt
  • Manu T. 24. Februar 2018, 10:40

    Eine top Aufnahme von der schönen Dame in bester Quali.
    Gr.Manu
  • Traumbild 24. Februar 2018, 9:20

    Sie wollte wohl erst einmal prüfen ob du ein Stückchen Maus ahhaben willst. Nachdem sie merkte, du willst nur fotografieren konnte sie ruhig sitzen bleiben und ihre Mahlzeit in Ruhe verspeisen. So spart man sich das mühselige nach Hause schleppen von Nahrungsmitteln.... ich weiß wovon ich spreche.
    Eine tolle Aufnahme die mich begesitert.
    LG Claudia
  • Paulibär14 24. Februar 2018, 6:16

    Herrliches Tierporträt in bester BQ.
    LG Georg

Informationen

Sektionen
Ordner Greifvögel
Views 6.989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 365.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten