Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Beute immer im Blick.

Die Beute immer im Blick.

6.967 62 Galerie

Eberhard Schulz


Free Mitglied, Rottum bei Lerche

Die Beute immer im Blick.

Wenn es sich auch nur um ein paar Plastikfransen handelt.
Die Hatz wird mit vollem Einsatz ausgeführt.
Beim Blick in die Augen eines Windhundes erahnt man die Kraft und die Entschlossenheit.

"Kiepenkerlrennen" - Windhundrennbahn Münster, 17. Juli 2005

Canon EOS 350D Digital + EF 75-300mm/4-5.6 III
240 mm, F/10, 1/1600 s, ISO-800

Windhundrennen
Windhundrennen
Eberhard Schulz

Kommentare 62

  • Tassilo R. 21. August 2005, 21:44

    Der Wahnsinn! Der schon leicht irre Blick, die Dynamik voll rübergebracht, dachte erst "Wow, das müsste man doch vorschlagen", ehe ich sah, es ist schon drin...
  • O Hotz 16. August 2005, 1:56

    Absolut Spitze. Da stimmt alles. Klar, dass es in die Galerie gehoert!
    Barsoi Hunt
    Barsoi Hunt
    O Hotz
  • Petra Schmidt 7. August 2005, 11:01

    Wow - Action pur.
    Gratulation zum Sternchen.
    Gefällt mir sehr gut, das Bild.
    lg Petra
  • Markus Benk 6. August 2005, 23:34

    Klasse Bild.
  • Klaus Rupp 3. August 2005, 23:02

    Absolut überzeugendes Bild. Licht Tiefenschärfe und der richtige Moment. Mehr kann man nicht wirklich herausholen.Trotz des " einfrieren " kommt durch das herumfliegen des Sandes und der angelegten Ohren echtes Rennfieber durch. Genial.
  • Heinz Lukas 28. Juli 2005, 1:27

    hatte garnicht gesehen, daß das Bild im Voting war, herzlichen Glückwunsch, es hat den Einzug in die Galerie wirklich verdient
    Gruß Heinz
  • Michael Gillich 27. Juli 2005, 13:45

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Doris D. 26. Juli 2005, 22:20

    Ein geniales Bild! Der Blick des vorderen Hundes ist irre!
  • Foto Dreams 26. Juli 2005, 22:20

    GLÜCKWUNSCH zum hochverdienten Stern!
    Das ist aber auch ein Treffer, der es in sich hat und ich weiß wovon ich rede! ;-)))))

    @Geo Keine Angst ... Windhunde sind normalerweise äußerst friedlich. Der Rennmaulkorb verhindert nur evtl. Raufereien am Ende des Rennens um die "Beute", ein Zottel aus Papierfransen. ;-)))))

    Liebe Grüße
    Tina
  • Eberhard Schulz 26. Juli 2005, 21:28

    Super, ich freue mich riesig. Vielen Dank allen PRO-Votern.

    Mein besonderer Dank gilt natürlich meinem "größten Fan" ;-) Uli Hoffmann , die mir quasi dieses Geschenk gemacht hat.

    Viele Grüße,
    Eberhard
  • Ingo Dumreicher Fotografie 26. Juli 2005, 21:19

    ACTIONPRO auch von mir!
  • Ulrike Junker 26. Juli 2005, 21:19

    Einfach toll !!!!! ***** P R O *****
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. Juli 2005, 21:19

    PRO!!!
  • Karl - Hermann Simon 26. Juli 2005, 21:19

    +
  • Markus S. 26. Juli 2005, 21:19

    +

Informationen

Sektion
Klicks 6.967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. Juli 2005
146 Pro / 127 Contra