Zurück zur Liste
die bettdecke wegziehen

die bettdecke wegziehen

862 22

Kommentare 22

  • Moni-ka 25. Oktober 2008, 22:42

    ...könnte bald eine Strafe werden.....! !
    Für Deine super gelungene Aufnahme...
    hat sich's gelohnt ! !
    Ab Mittwoch... Bettdecke höher ziehen..
    weiter schlafen...................................?
    LG. Mo. !
  • Anoli 25. Oktober 2008, 22:21

    Wunderschön......die Sonne durchdringt den Nebel, das sieht herrlich aus!
    LG Ilona
  • Sabine Dußling-Prauß 25. Oktober 2008, 21:22

    Wenn die Sonne schon den Tag freundlich begrüßt, muss man eigentlich aufstehen. Du zeigst uns hier, warum.
    GLG Sabine
  • Günter K. 25. Oktober 2008, 20:45

    @petra, 14.000 eine x-bliebige zahl so für sich allein gesehen. doch in dem erwähnten rahmen bedeutet dies zu assoziieren. seine emotionen und empfindungen zu formulieren, sowohl positiv als auch negativ. gedanken in worte zu fassen, genau das schätze ich an deinen beiträgen, nie bestehen sie aus pflichtübungen oder gar gedankenlosigkeiten. jeder beitrag trägt deine ganz persönliche handschrift, du nimmst dir zeit, schenkst zeit. dafür lieben dank, ich freue mich immer vor dir zu hören oder mit dir auf tour zu gehen ;-)
    lg günter
  • Gewitterwolke 25. Oktober 2008, 19:05

    Da hat Frau Holle aber mächtig gegähnt bei dem Nebel:-) Sehr gut gemacht!
    LG Marion
  • Didi K. 25. Oktober 2008, 16:42

    Herbst pur, nachts ists kühl, da bildet sich viel Nebel,
    und morgens, wenn die ersten Sonnenstrahlen durchkommen, lichtet er sich langsam.
    Hast dir einen schönen Standpunkt ausgesucht,
    mit viel Überblick, um den Nebel festzuhalten :-).
    Klasse wieder, die frühmorgendlich, ruhige Stimmung.
    LG Didi
  • Didi vom Goldberg 25. Oktober 2008, 16:36

    Ein sehr schönes Motiv, bzw. eine wundervolle und reizvolle Aufnahme.
    Klasse abgelichtet.

    LG von Didi
  • Stefan Jo Fuchs 25. Oktober 2008, 13:22

    schön, wie der nebel in seiner unterschiedlichen dichte die welt mehr oder weniger offenbart. wieder eine feine nebelphantasie...
    lg stefan
  • Frederick Mann 25. Oktober 2008, 13:14


    I find this to be magnificent
  • Die Zeitlose 25. Oktober 2008, 12:40

    Schade, dass mein Sauhund sich immer wieder bei mir unter der Decke verkriecht und noch eher wieder eindöst als ich, da verpasse ich natürlich solche Momente.

    Herrlich, lieber Günter.

    LG Margit
  • Petra-Maria Oechsner 25. Oktober 2008, 12:35

    ach, lass die landschaft noch ein wenig schlafen und sie dann sanft von der sonne wecken....noch ein bißchen kuscheln, bis sie die sonnenstrahlen an der nase kitzeln....
    und ganz leise, um sie nicht zu stören, sag ich dir, dass es ein sehr schönes bild ist, unter dem ich dir jetzt meinen 14.000 ten gewidmet habe....:-))
    ich freu mich immer wieder auf deine bilder.....zur zeit die landschaftlich romantischen, aber auch deine humorvollen streets...ist immer wieder schön, mit dir zu schreiben und auch auf fototour zu gehen...:-))
    liebe grüße petra
  • Marianne Th 25. Oktober 2008, 11:21

    Da warst du früh auf den Beinen und es hat sich gelohnt. Wieder so eine eindrucksvolle Lichtstimmung,sehr effektvoll, wie sich die Nebel(bett)decke über den Häusern schon gelupft hat.
    LG marianne th
  • Günter K. 25. Oktober 2008, 11:03

    @Foto-Scho-Wie, da muss sich jetzt erst mal drüber nachdenken :)))
    LG Günter
  • Foto-Scho-Wie 25. Oktober 2008, 11:01

    Lach...und wenn du sie wegziehst wird es erstaunlicherweise warm;-) das nennt man Umkehreffekt *g*
    LG Ines
  • aeschlih 25. Oktober 2008, 10:08

    ...aber dann habe ich kalt ;-)
    wieder einwunderschöne Aufnahme, schön wie die "Decke" in der Mitte sich wölbt...tja früh aufstehen sollte man!
    lG Hilde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz