Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~ die besten Plätze ~

~ die besten Plätze ~

487 8

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

~ die besten Plätze ~

Pfirsichblättrige Glockenblumen ( Campanula persicifolia Taktion Blue ) findet man häufig auf Wiesen und in Laubwäldern, aber auch in Gärten.
Ihr natürliches Verbreitungsgebiet erstreckt sich von Europa bis nach Sibirien, sie ist auch bei uns heimisch.

Kommentare 8

  • struz 9. Juni 2013, 16:52

    Wunderschön diese Aufnahme,klasse Licht.LG Struz
  • roadrunner.xl 8. Juni 2013, 16:40

    das Restaurant ist geöffnet, schöner Moment bei guter BQ, etwas kühle Farbstimmung, Schärfepunkt und Bildschnitt stimmen, gefällt mir

    VG roadrunner.xl
  • Beate Und Edmund Salomon 6. Juni 2013, 19:02

    Eine zauberhafte Aufnahme von der herrlichen Glockenblume, die du mit bester Schärfe und in einem ganz herrlichen Licht fotografiert hast.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Margot Bäsler 6. Juni 2013, 17:02

    Wer kann einem solchen Angebot schon widerstehen? So weit haben sich die Blüten geöffnet, das ist eine klasse Einladung.
    ---LG Margot---
  • dodo139 6. Juni 2013, 16:32

    Großartige Darstellung in tollen FArben und bester Schärfe. Der Clou ist der tierische Besuch in jeder Blüte.
    LG Doris
  • Shimmy11 6. Juni 2013, 8:37

    Blumenaufnahmen begeistern mich immer wieder auf's Neue ... und deine hier ganz besonders. Farben, Schärfe, Licht und Freistellung sind dir wunderbar gelungen. Und dann noch jede Blüte mit einem Gast ... Sehr gut gesehen und festgehalten.
    LG Ute
  • just a moment 6. Juni 2013, 7:28

    Diese schönen Blüten samt Besucher präsentierst du hier sehr fotogen, gut im Licht, top in der Schärfe und ebenso farbenfroh. Deine Aufnahme ist bestens gelungen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • B. Lohse 6. Juni 2013, 0:27

    Das schaut ja lustig,aber auch schön aus.Auf jeder Blüte ein Insekt.In einem schönem Licht und die Schärfe ist ebenfalls sehr gut.Wunderbar in Szene gesetzt,gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit