Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Die besten Pfingstgrüße

an meine Buddies
und an alle die hier mal vorbeikommen.
Es war gar nicht mehr so einfach noch einen anständigen Busch voller Pfingstrosen zu finden.
Je nach Gartenplatz waren sie schon verblüht, oder sie sind noch nicht richtig auf.
Ich hoffe sie gefallen Euch ein bisschen.

Kommentare 11

  • Jo Kurz 27. Mai 2007, 23:27

    da hast du dir aber mühe gemacht, um diese prächtigen blüten zu finden, herzlichen dank für den wunderschönen gruss.
    auch dir alles gute für die restlichen pfingstgeiertage!
    jo
  • Katja S. Zimmermann 27. Mai 2007, 9:50

    Hallo Marianne,
    Dir auch schöne Pfingsten!
    eine sehr schöne Pfingstrose ist das. Bei uns sind auch schon sehr viele verblüht, gut dass Du diese noch für uns gefunden hast. ;-)
    LG
    Katja
  • Hans Fröhler 26. Mai 2007, 23:25

    Sehr schöne Blumengruppe Marianne.
    Sowas muss auch noch in meinen Garten.
    LG Hans
  • Bergfee 26. Mai 2007, 19:28

    Sehr schöne Blumengruppe hast du präsentiert !
    Sehr schön, romantisch.
    Dir auch schöne Pfingsten liebe Marianne.
  • Marianne Schön 26. Mai 2007, 16:33

    @Hallo Fritz,
    da bin ich aber froh es von anderem Munde zu hören,
    das ich nicht alleine mit neonstrahlenden Pfingstrosen da stehe.
    Es war wirklich nicht einfach und bin erleichtert das ich es so hinbekommen habe.
    NG Marianne
  • Fritz Armbruster 26. Mai 2007, 15:57

    Schön, dass Du uns Deinen Garten zeigst. Die Pfingstrosen sind sehr schwierig zu fotogrfieren ich habe überstrahlte Bilder in massen, obwohl sie im Schatten aufgenommen wurden, scheinbar besitzt die Farbe einen Leuchtstoff, der die Kammera austrixt, Du hast sie aber noch sehr gut aufgenommen.
    Auch Dir wünsche ich ruhige und erholsame Feiertage
    Gruß Fritz
  • Rita Kallfelz 26. Mai 2007, 15:10

    Hallo Marianne,

    das sind ganz wunderbare Pfingstrosen mit einem herrlichen Farbton!
    Dir auch schöne Pfingsten!

    LG
    Rita
  • Angelice W 26. Mai 2007, 12:24

    Du hast noch einen Busch voller schöner Blüten
    gefunden, prachtvoll. Auch dir ein schönes Pfingsten.
    LG Angie
  • Dieter Geßler 26. Mai 2007, 11:05

    Danke schön, Dir auch schöne Pfingsten
    VG Dieter
  • Micha Berger - Foto 26. Mai 2007, 10:41

    ....dankeschön, für die lieben pfingstgrüsse,die ich gern zurück gebe

    gruss micha
  • just a moment 26. Mai 2007, 10:36

    Diese Blüten sind eine wahre Pracht, Du hast sie sehr gut in Szene gesetzt und super präsentiert! Dir auch wunderschöne Feiertage!
    LG Petra