Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

646 4

"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

Max Frisch

Kommentare 4

  • Kathi - Poetry Photography 24. Oktober 2011, 21:14

    Das hab ich auch da, sieht auch toll aus! Ich kann leider nur 1 Foto pro Woche hochladen. Würd es sonst gern zeigen :)
    lieben Dank
  • pixel-klecks 24. Oktober 2011, 21:12

    gefällt mir....würde es aber gerne mal in S/W sehen...
    lg.
  • Der da mit der Kamera 7. September 2011, 15:40

    Ein starkes Portrait. Im Profil ist das ja immer etwas schwieriger (finde ich zumindest) da man weniger mit dem Ausdruck und den Augen arbeiten kann. Bei dir ist das aber wirklich gelungen. Die Verbindung zum Titel habe ich für mich aber noch nicht ergründet.

    LG
    Andreas
  • H.U.H 21. Oktober 2010, 22:26

    Starkes Porträt und ein ebenso starker Spruch.
    Aber warum musst du dich tarnen?
    Gruß Ulli

Informationen

Sektion
Views 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Samsung G-S5230 (Handy)
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---